 
Nicht nur am Abend top - auch tagsüber waren die Sat.1-Sendungen beim Publikum äußerst beliebt.
 Ein fantastischer Tag für Sat.1: Bevor «Die Hebamme» zur besten Sendezeit am Abend Erfolge feierte, präsentierte sich das Sat.1-Nachmittagsprogramm ebenfalls in Bestform. Ab 15 Uhr flimmerte den Fernsehenden dort zunächst «Im Namen der Gerechtigkeit - Wir kämpfen für Sie» entgegen, für das sich 1,36 Millionen Menschen interessierten. Auffällig: Die Marktanteile bei allen Fernsehenden waren im Vergleich zu den Werten beim jungen Publikum auf einem ähnlich guten Niveau. Während bei den Zuschauern ab drei Jahren 13,2 Prozent heraussprangen, schlug sich die Scripted Reality bei den Umworbenen mit 13,9 Prozent noch besser.
Ein fantastischer Tag für Sat.1: Bevor «Die Hebamme» zur besten Sendezeit am Abend Erfolge feierte, präsentierte sich das Sat.1-Nachmittagsprogramm ebenfalls in Bestform. Ab 15 Uhr flimmerte den Fernsehenden dort zunächst «Im Namen der Gerechtigkeit - Wir kämpfen für Sie» entgegen, für das sich 1,36 Millionen Menschen interessierten. Auffällig: Die Marktanteile bei allen Fernsehenden waren im Vergleich zu den Werten beim jungen Publikum auf einem ähnlich guten Niveau. Während bei den Zuschauern ab drei Jahren 13,2 Prozent heraussprangen, schlug sich die Scripted Reality bei den Umworbenen mit 13,9 Prozent noch besser.