VOX setzt Katzenberger-Doku fort

Im Mai startet die neue Staffel der beliebten Doku mit Blondine Daniela Katzenberger.

Die Mama (Iris Klein) war vor Millionen von Zuschauern im Dschungel-Camp, jetzt darf die Tochter wieder dran. Der Kölner Privatsender VOX wird seine beliebte Doku-Soap «Daniela Katzenberger – natürlich blond» demnächst fortsetzen. Die inzwischen schon fünfte Staffel der Sendung soll am 21. Mai 2013 starten und wie gewohnt jeden Dienstag ab 20.15 Uhr zu sehen sein.

Wie viele Folgen die fünfte Staffel umfasst, wollte VOX aber noch nicht verraten. VOX hat Daniela auf Kreuzfahrt mit ihrer Familie begleitet, sie im Clinch mit ihrer Mutter um mediale Aufmerksamkeit gefilmt und war auch bei der Eröffnung ihres vergrößerten Cafés auf Mallorca dabei.

„Mein persönliches Highlight ist, dass ich für einen Tag ein Mann war. Klar, ich reise viel um die Welt, sehe viel und mach auch viel Quatsch. Aber das war schon immer ein ganz persönlicher Wunsch von mir.“ Daniela Katzenberger lässt sich auf das Experiment ein, verkleidet sich einen Tag als Mann – und erlebt Überraschendes. Ihr Fazit: „Ein Leben als Mann, ist gar nicht so schlecht, aber…“

Übrigens: Schon zwei Wochen vor dem regulären Staffelstart zeigt VOX mit Katzenberger ein Hochzeitsspecial, am 14. Mai testet der Kölner Sender dann Jochen Schropps neue Show «Gewinne ein neues Leben».
09.04.2013 10:40 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/63101