Immer zweistellige Quoten am Sonntagabend können nicht irren. Die Reise des Tim Mälzer in der Endemol-Shine-Germany-Produktion geht weiter.
Mindestens 10,5 Prozent Marktanteil holte die am Sonntag zu Ende gegangene Staffel der Koch-Sendung «Kitchen Impossible» - zum Finale generierten Tim Mälzer und Tim Raue sogar 13,7 Prozent in der klassischen Zielgruppe. Am Montagmorgen freute sich Mälzer nicht nur über die starken Werte des Vorabends, sondern auch darüber, dass in den nächsten Monaten neue Episoden einer dann fünften Staffel entstehen werden. Die frohe Kunde ließ VOX den Koch selbst in einem Video verbreiten.🥊 Das Duell der Duelle sorgte für starke #KitchenImpossible-Quoten: Tim Mälzer vs. Tim Raue holte 10,4% MA (14-59J.) und bei den 14- bis 59-Jährigen waren's sogar 13,7%! 🔥
— VOX (@VOXde) 18. März 2019
Und @tim_kocht verrät: Es geht bald mit neuen Folgen weiter! ❤ pic.twitter.com/qCN8cU6px5