Drogendrama geht weiter: «Narcos Mexico» bekommt eine 2. Staffel

Netflix hat Nachschub von seinem Drogendrama «Narcos: Mexico» in Aussicht gestellt. Ein erster Teaser-Trailer ist bereits online.

Netflix wird weiter die Anfänge des modernen Drogenkriegs in Mexico beleuchten: Wie der Streaming-Dienst verraten hat, wird die Serie «Narcos: Mexico» eine zweite Staffel erhalten. Je nachdem wie man es sieht, kann man jene auch als insgesamt fünfte Staffel der Mutterserie «Narcos» bezeichnen.



Showrunner und ausführender Produzent bleibt Eric Newman. Unklar ist derzeit dagegen noch, welche Darsteller erneut mit dabei sein werden: Hauptdarsteller Diego Luna etwa ist demnächst für den neuen «Star-Wars»-Film eingespannt.

Genauso wenig ist bekannt, wie viele Episoden die zweite Runde zählen wird und wann genau es losgeht. Da der erste Durchgang aber erst am 16. November online ging, müssen sich Fans wohl noch ein bisschen in Geduld üben. «Narcos: Mexico» wird von Gaumont International Television produziert.
05.12.2018 23:10 Uhr  •  Daniel Sallhoff Kurz-URL: qmde.de/105698