Mit Daniel Völz als neuem Rosenkavalier hat RTL offenbar alles richtig gemacht. Die laufende Staffel generiert derzeit die besten Quoten in der klassischen Zielgruppe seit sechs Jahren. Auch die neueste Folge, an deren Ende Daniel von einer rausgewählten Dame eine Ohrfeige kassierte, bescherte dem Kölner Sender mit 20,2 Prozent Marktanteil wahrlich rosige Werte. Insgesamt kam die Warner-Produktion auf 3,42 Millionen Zuschauer – zugleich die beste Reichweite dieser Staffel.Das ab 22.15 Uhr live aus Köln gesendete «Stern TV» punktete schließlich mit schönen 14,4 Prozent – noch 1,93 Millionen Menschen interessierten sich für die bis Mitternacht andauernde und von Steffen Hallaschka präsentierte Sendung.
Gut präsentierte sich ab 18.45 Uhr übrigens auch «RTL Aktuell» beim Privatsender: 17 Prozent holte die Nachrichtensendung am Tag der GroKo-Einigung in der Zielgruppe, 3,55 Millionen Leute schauten insgesamt zu.







Olympia-Frühstart: TLC holt sportliche Quoten
Primetime-Check: Mittwoch, 7. Februar 2018

Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 




Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
08.02.2018 17:48 Uhr 1