TV-News

maxdome gönnt «The Arrangement» seine Deutschlandpremiere

von

Der Mix aus Soap und Hollywood-Drama feiert noch diesen Monat seine deutsche Premiere beim VoD-Anbieter maxdome.

Produktionsfirmen

  • Sneaky Pictures, Inc.
  • All3Media
  • Main Event Media
  • Universal Cable Productions
Im März dieses Jahres startete der zumeist auf Reality-Formate fokussierte US-Sender E! Entertainment seine neuste fiktionale Eigenproduktion: «The Arrangement», einen Genremix aus Seifenoper und düsterem Showbusinessdrama. Die Serie erwies sich, wie schon die dramatische Adels-Seifenoper «The Royals» , für den US-Sender als Quotenerfolg und wurde alsbald um eine zweite Season verlängert. Deutsche Serienfans können sich ab dem 20. Oktober einen Eindruck von dem Format verschaffen – maxdome-Abo vorausgesetzt.

Somit gönnt die ProSiebenSat.1-Gruppe ihrem Video-on-Demand-Anbieter eine weitere Deutschlandpremiere. Staffel eins umfasst zehn Episoden, in denen die Geschichte der jungen Schauspielerin Megan Morrison (Christine Evangelista) erzählt wird. Die steckt gerade in einer schweren Sinnkrise, als sie erfährt, gute Chancen auf die weibliche Hauptrolle in einem kommenden Big-Budget-Kinofilm zu haben. Mit ihrem potentiellen Leinwandpartner Kyle West (Josh Henderson) versteht sie sich gut – es scheint sogar zwischen ihnen zu funken …

Doch dann wird sie darum gebeten, einen Vertrag zu unterschreiben. Dieser beinhaltet ausführliche Bestimmungen, wie zwischen Megan und Kyle eine inszenierte Beziehung mit positiver Außenwirkung aussehen wird. Nur, wenn Megan unterschreibt, erhält sie die Rolle an der Seite des Sektenmitgliedes, das von Terrence Anderson («Alias – Die Agentin»-Nebendarsteller Michael Vartan) gesteuert wird ...


Kurz-URL: qmde.de/96272
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1 terminiert Lukes 90er-Sausenächster Artikel3. Format: RTL bestellt noch mehr vom Bachelor
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Shallow aus A Star is Born gewinnt Golden Globe
"Shallow" wurde mit dem Golden Globe 2019 ausgezeichnet. Am 6. Januar 2019 wurde im großen Ballsaal des Beverly Hilton Hotel die Golden Globes der ... » mehr

Werbung