TV-News

TNT Serie beeilt sich bei «The Last Ship»

von   |  5 Kommentare

Auch die neue Staffel wird wieder sehr zeitnah nach Deutschland kommen.

TNT Serie gibt Gas: Die vierte Staffel seiner Eigenproduktion «The Last Ship»  will der zu Turner gehörende Pay-TV-Kanal ab dem 21. August (Montag, 20.15 Uhr) in Deutschland zeigen. Nur einen Tag zuvor feiert das Format in den Vereinigten Staaten seine Premiere. Ähnlich schnell brachte man die Serie auch schon zuletzt in die Bundesrepublik.

Hinter den Kulissen gehen die Arbeiten schon weiter: TNT hatte sehr frühzeitig schon die fünfte Staffel bestellt, die 2018 erscheinen wird. Die Produktion für diese Episoden läuft bereits. Auch diese Staffel wird im deutschen Pay-TV dann bei TNT Serie ausgestrahlt werden.

Fans ohne Abo hingegen schauen in die Röhre: RTL II zeigte bisher nur die erste Staffel des Formats und kassierte eine Schlappe. Teilweise schauten zur Samstags-Primetime im vergangenen Jahr weniger als zwei Prozent der Umworbenen zu.

Und noch ein Serien-Neustart kündigt sich bei TNT Serie im Sommer an: Die vierte und abschließende Staffel von «Reign»  soll ab 18. Juli, also dienstags, um 21.05 Uhr laufen. Angekündigt sind 16 Episoden.

Kurz-URL: qmde.de/94411
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben Maxx verspricht weiteren Anime-Nachschubnächster Artikel«Keep it in the Family» muss Federn lassen
Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
15.07.2017 09:25 Uhr 1
Ich möchte nicht wissen, was durch die zeitnahe, deutsche Ausstrahlung die Synchron - Studios dadurch für einen enormen Druck haben!!! :oops: Mir wäre es vollkommen egal, wenn aktuelle Serien weiterhin erst Wochen später ausgestrahlt würden, HAUPTSACHE die Deutsche Synchro ist noch einwandfrei!!



Ich verstehe das nicht, warum die Sender heutzutage so sehr auf diese zeitnahe Ausstrahlung mit den Amis pochen!
Mr. Cutty
15.07.2017 16:56 Uhr 2
Dir egal, anderen eben nicht. Mir auch nicht.
Strangeduck
16.07.2017 16:26 Uhr 3


Sind halt schwierige Zeiten. Wartest du zu lange, auch nur einen Tag, hat Generation "Wen kümmert Copyright, ich will alles umsonst und jetzt" die Folge schon illegal heruntergeladen. Zeigst du nur die englische Version, verlierst du einen ganzen Haufen Zuschauer, die sich ihre Serien lieber auf Deutsch ansehen.
Sentinel2003
16.07.2017 19:00 Uhr 4


Ja, kann durchaus sein....ich kann dieses Gemeckere auf facebook...."boah ey, jetzt solange Warten auf die Neuen Folgen"....wo dann die Wartezeit nlediglich 3 oder 4 Monate beträgt!!



Was hätten diese Menschen nur gemacht vor 10 oder 15 Jahren, wo es an der Regel war, volle 6 Monate auf die neuen Folgen zu warten...
kauai
18.07.2017 07:49 Uhr 5
"Fans ohne Abo hingegen schauen in die Röhre:"



Nun ja - ich denke wohl eher, daß Fans ohne Abo bereits die DVD im Schrank stehen haben und nicht auf eine Ausstrahlung bei RTL 2 warten zumal die 1. Staffel schon seit Ewigkeiten auf dem Markt war als RTL 2 diese ausstrahlte!

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Cam live in Hamburg
Cam gibt in Hamburg ihr erstes Solo-Konzert. Es ist Freitag der 13te und es liegt keine Spur von Unglück in der Luft - ganz im Gegenteil: Der begin... » mehr

Werbung