TV-News

A&E bringt Rob Lowe-Format noch dieses Jahr nach Deutschland

von

In den USA wird «The Lowe Files» im August sein Debüt feiern. Hierzulande soll es noch 2017 losgehen.

A&E treibt seine Bemühungen in Sachen Eigenproduktionen weiter voran. Nächstes Projekt ist ein Format von Schauspieler Rob Lowe: In «The Lowe Files» arbeitet dieser als Mann hinter der Kamera. In der nichtfiktionalen Reihe erforschen Rob Lowe und seine Söhne Matthew und John Owen sagenumwobene Legenden und mythenbesetzte Geschichten aus dem Bereich der Paranormalität. Rob Lowe hat seit vielen Jahren ein Faible für solche Mythen und Legenden, und in der neuen A&E-Produktion möchte er den Versuch unternehmen, dieses an seine Söhne weiterzugeben, indem er sich gemeinsam mit ihnen auf einen Abenteuertrip durch die Vereinigten Staaten begibt.

Ihr Ziel sind Orte ganz unterschiedlicher Art, an denen sich Lowe und Söhne auf die Spuren von Mythen und Legenden begeben. In Amerika wird A&E die Mystery-Reihe schon im August auf Sendung schicken. Deutsche Interessenten müssen einige Wochen länger warten. Der Sender hat sich geäußert, dass eine TV-Premiere hierzulande noch im vierten Quartal 2017 geplant ist. Einen exakten Termin gibt es aber noch nicht.

A&E will die Sendung im Zweikanalton zeigen, sodass Zuschauer wählen können, ob sie die Geschichten in deutscher Sprache oder im Original hören wollen.

Mehr zum Thema... TV-Sender A&E The Lowe Files
Kurz-URL: qmde.de/94207
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Das Pubertier»: Die heiter-aufgekratzte Kino-Sketchshow (nicht nur) für Elternnächster ArtikelDFB-Pokal-Free-TV-Spiel: Das Erste wählt nicht Dortmund oder Bayern
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Artemis Fowl»

Anlässlich des deutschen Disney+-Starts von «Artemis Fowl» verlost Quotenmeter.de zwei Fanpakete. » mehr


Surftipps

Martin Perkmann, Andreas Cisek & Chris Kaufmann veröffentlichen Song Sterne
Andreas Cisek, Martin Perkmann & Chris Kaufmann veröffentlichen Nachfolgesong "Sterne". Mit "Sterne" erscheint heute der zweite Song aus der gemein... » mehr

Werbung