TV-News

RTL will den Dschungelcamp-Hype länger melken

von   |  1 Kommentar

2017 hofft RTL, länger als bislang von seinem Quotenbringer «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» zu profitieren. So gibt es dieses Jahr in den Tagen nach dem Showfinale sogleich zwei Specials.

RTL will es 2017 wissen: Wie sehr kann das Dschungelfieber aufrecht erhalten werden? Die anstehende Staffel «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» erhält nämlich ein zusätzliches Special, das nach Abschluss der Season erneut den Hype hochkochen soll: Am Samstag, dem 11. Februar 2017, wird die Sondersendung «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das Nachspiel» zwei Wochen nach dem Finale den Fragen nachgehen, wie es den Dschungelpromis in den Tagen nach ihrer Rückkehr in die Bundesrepublik ergangen ist. Das Format läuft ab 22.15 Uhr.

Das Moderationsgespann Sonja Zietlow & Daniel Hartwich wird sich mit den Teilnehmern treffen, über unbeglichene Rechnungen (vornehmlich im übertragenen Sinne) sprechen und erforschen, wessen Stern am Promihimel durch die Beteiligung an der Show gestiegen ist.

Das obligatorische Special am Sonntag nach dem Finale bleibt ebenfalls im Programm. Das Promitrefffen, bei dem frisch über die Dschungelcampeindrücke gesprochen wird, rutscht dieses Jahr jedoch wegen «It takes 2» vom 20.15-Uhr-Slot nach hinten, auf den Programmplatz um 22.15 Uhr.

Kurz-URL: qmde.de/90357
Finde ich...
super
schade
70 %
30 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «VIVA Fahrstuhlmusik»nächster ArtikelAmazon bestellt dritte Staffel von «High Castle»
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Kingsdale
03.01.2017 16:32 Uhr 1
Ist es denen bei RTL nicht aufgefallen, das die Specials nach dem Camp nicht wirklich so gezogen haben? Also ich brauch diese Nach-Shows nicht.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Charlie Daniels ist tot
Der Country-Sänger Charlie Daniels ist verstorben. Der Country-Sänger Charlie Daniels ist tot. Er erlag am Montag, den 6. Juli 2020, im Alter von 8... » mehr

Werbung