TV-News

«Die Goldbergs»: Universal überholt Disney

von

Neue Folgen von «Die Goldbergs» sind im Pay-TV bereits ab Ende Mai zu sehen. Bei RTL Crime geht es im Juni derweil für «The Player» los.

2013 ist die 80er-Nostalgie-Sitcom «Die Goldbergs»  in den USA angelaufen, erst seit Februar dieses Jahres ist sie auch in Deutschland zu sehen. Bislang läuft das Format im Disney Channel eher suboptimal, laut Senderangaben wird es dennoch direkt im Anschluss an Staffel eins die zweite Season zu sehen geben. Bis es so weit ist, wird der Universal Channel an seinem frei empfangbaren Kollegen jedoch vorbeigezogen sein. Denn vom 9. Mai an zeigt der Pay-TV-Kanal die Serie montags bis freitags ab 17 Uhr in Doppelfolgen.

Los geht es mit Reruns aus Season eins, doch schon ab dem 24. Mais steht Staffel zwei auf dem Programm– und sofern Universal Channel sein Tempo nicht drosselt oder der Disney Channel bei den «Goldbergs»-Ausstrahlungen einen draufsetzt, wird der Bezahlsender ab Folge 2x05 mit Deutschlandpremieren auftrumpfen. Universal verspricht aktuell, ab dem 9. Juni schon Season drei zu zeigen.

Bei RTL Crime steht ab dem 28. Juni derweil die TV-Premiere der deutschen Synchronfassung von «The Player»  an. Der US-Flop, der 2015 in untertitelter Form schon kurz nach seiner Weltpremiere beim kleinen deutschen Pay-TV-Sender lief, erzählt dann immer dienstags ab 20.15 Uhr vom Ex-Soldaten Alex Kane (Philip Winchester), der in Las Vegas von einer Gruppe Vergnügungssüchtiger erfährt, die darauf wetten, ob Katastrophen verhindert werden können oder nicht.

Kurz-URL: qmde.de/85347
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Kaltfront»nächster Artikel«Alles was zählt»: Kehren mit Tanja Szewczenko die guten Quoten zurück?
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Fabian Harloff feiert mit Freunden sein neues Album
Zur Veröffentlichung seines neuen Albums lud Fabian Harloff viele Freunde zum Konzert. Die bisher heißesten zwei Tage des Jahres sollten hinter uns... » mehr

Werbung