Die Quotenmeter-Magazin-Rubrik wird präsentiert von
Reihen

Eure 6 heißesten Artikel der Woche

von

Eine Bombendrohung sorgte am Donnerstag für den vorzeitigen Abbruch des «GNTM»-Finals. VOX setzt auf Xavier Naidoo-Doku und «Schlag den Raab» entwickelt sich zum Karrieresprungbrett.

Bombendrohung: ProSieben bricht «GNTM»-Finale ab
Über den Kurznachrichtendienst Twitter wurde bekannt, dass die Final-Show aufgrund einer Bombendrohung vor der Mannheimer SAP Arena abgebrochen wurde. Alle Anwesenden wurden evakuiert. Die Ereignisse im Protokoll.

«Bei meiner Seele»: VOX setzt auf XXL-Naidoo-Doku
Der vielleicht bekannteste musikalische Sohn Mannheims wird in den kommenden Wochen noch etwas häufiger beim Privatsender zu sehen sein als gedacht. Neben «Sing meinen Song» wird seinem Leben und Schaffen ein ganzer Abend gewidmet sein.

RTL verlängert «Superstar»-Finalabend
Der Sieger der diesjährigen Staffel «DSDS» wird am Samstagabend gegen 23.15 Uhr gekürt. Im Anschluss zeigt RTL eine einstündige Highlight-Sendung, die die Ereignisse aus zwölf Staffeln zusammenfasst.

Wechsel: Wieder verliert «Schlag den Raab» seinen Moderator
In der vergangenen Woche wurde bekannt, dass «Schlag den Raab»-Moderator Steven Gätjen ab dem kommenden Jahr für das ZDF arbeitet. Die erfolgreiche Raab-Show ist somit die Startrampe für große öffentlich-rechtliche Karrieren.

Stratmann ersetzt «Verbotene Liebe» im Ersten
Kürzlich wurde «Verbotene Liebe» zur Weekly umgebaut, geht nun aber erstmal in die Sommerpause. Die Lücke am Freitagabend wird zunächst von einer Sitcom mit Cordula Stratmann gefüllt. Noch ist unklar, ob es für «VL» nach der Pause überhaupt weiter geht.

ProSieben: «Topmodel»-Ersatzprogramm wird zum Hit
Während das Finale von «Germany’s Next Topmodel» bis zur unfreiwilligen Unterbrechung aufgrund einer Bombendrohung mäßig lief, überzeugte der Notfallfilm «Blind Side» auf ganzer Linie.

Die Stellenanzeige der Woche
«Got to Dance»-Redakteure (m/w)
Endemol Shine Germany GmbH
Vollzeit, Köln, ab sofort.
Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Kurz-URL: qmde.de/78257
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«heute+»: 'Glaubwürdigkeit muss man sich immer wieder aufs Neue verdienen'nächster ArtikelHappy Birthday, Thomas Gottschalk: Der Blonde legt an Präsenz zu

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Fabian Harloff feiert mit Freunden sein neues Album
Zur Veröffentlichung seines neuen Albums lud Fabian Harloff viele Freunde zum Konzert. Die bisher heißesten zwei Tage des Jahres sollten hinter uns... » mehr

Werbung