US-Fernsehen

CBS verschiebt «Clubhouse», TheWB zwei Shows

von
Die zwei Networks CBS und TheWB verschieben insgesamt drei neu gestartete Sendungen. Ab den 6. November verschiebt CBS «Clubhouse» auf den Samstagabend, 20.00 Uhr. Dafür startet die sechste Staffel von «The Amazing Race» am Dienstagabend um 21.00 Uhr, beginnend ab 16. November, mit einem zweistündigen Special.

Währendessen wird «Jack und Bobby» auf dem Timeslot von «The Mountain»  verlegt. Ab den 27. Oktober läuft die Serie mittwochs um 21.00 Uhr. Ab den 31. Oktober, 21.00 Uhr, geht «The Mountain» wieder auf Sendung.

Kurz-URL: qmde.de/7522
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFällt das Dschungel-Camp ins Wasser?nächster ArtikelKabel 1 zeigt das Originalformat von «Mein großer dicker peinlicher Verlobter»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Moritz Lang
Denis Kornilov eben am Sky-Mikrofon zur Situation der russischen Sportler: ?Ich werde die Flagge in meinem Herzen t? https://t.co/BGRSCj4WHO
Werbung
Werbung

Surftipps

Dan + Shay feiern Deutschland-Premiere in Hamburg
Das erste Konzert in Deutschland ist für Dan + Shay direkt ein voller Erfolg. Dan + Shay haben schon vieles auf Anhieb geschafft, was anderen Künst... » mehr

Werbung