Kino-News

«Saw» geht weiter, «Cabin Fever» fängt neu an

von

Die «Saw»-Reihe geht möglicherweise bald in Runde acht und neun, während «Cabin Fever» nochmal von vorne loslegt.

«Saw» in Deutschland

  • Teil I: 627.643 Besucher
  • Teil II: 951.303 Besucher
  • Teil III: 877.825 Besucher
  • Teil IV: 716.571 Besucher
  • Teil V: 547.405 Besucher
  • Teil VI: 391.563 Besucher
  • Teil VII: 804.030 Besucher
Quelle: Insidekino.de
Horror-Franchises enden einfach nicht so schnell. Nachdem die «Saw»-Reihe 2010 mit dem siebten Teil vermeintlich endgültig beendet wurde, sorgen nun die Filmproduzenten Mark Burg und Oren Koules für Spekulationen um einen achten und neunten Part. Wie das Duo gegenüber 'Schock Till You Drop' in einem Interview behauptete, wären Regisseur James Wan und Autor Leigh Whannell auf sie zugekommen, und hätten großes Interesse daran bekundet, das Franchise neu zu beleben.

Aktuelles Ziel sei es, bis zur San Diego Comic Con 2016 die Ideen für die zwei nächsten «Saw»-Teile zu erarbeiten und diese dann auf der großen Popkultur-Convention vorzustellen. Das Studio Lionsgate würde dieses Projekt auch sehr begrüßen.

Schon jetzt arbeiten Armory Films und Pelican Point Media an einem Remake von Eli Roths Horrorfilm «Cabin Fever». Wie die Produktionsfirmen jetzt bekannt machten, basiert das Remake auf dem ursprünglichen Drehbuch, das Eli Roth und Randy Pearlstein für den Originalfilm verfasst hatten, jedoch damals aus diversen produktionstechnischen Gründen nicht umsetzen konnten. Regie beim Remake führt Newcomer Travis Zariwny.

Mehr zum Thema... Serie Cabin Fever Film Saw
Kurz-URL: qmde.de/73938
Finde ich...
super
schade
80 %
20 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL-Sitcom-Offensive: Gewinner des Sitcom-Pitches stehen festnächster ArtikelQuotencheck: «Bülent und seine Freunde»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Fabian Harloff feiert mit Freunden sein neues Album
Zur Veröffentlichung seines neuen Albums lud Fabian Harloff viele Freunde zum Konzert. Die bisher heißesten zwei Tage des Jahres sollten hinter uns... » mehr

Werbung