TV-News

ProSiebenSat.1 setzt Tanzshow fort

von

Ausgezeichnet mit einem Deutschen Fernsehpreis: Im kommenden Frühjahr wird «Got to Dance» in die nächste Runde gehen.

Quoten-Quickie «Got to Dance»

Staffel 1: 2,22 Millionen Zuschauer ab drei Jahren (8,4%).
Zielgruppe: 1,54 Millionen Zuschauer, 16,0 % MA
Die Würfel sind gefallen: Die mit einem Deutschen Fernsehpreis im Bereich Unterhaltung prämierte Show «Got to Dance»  wird 2014 in eine zweite Staffel gehen. Die weiteren Folgen des Formats sollen erneut sowohl in Sat.1 als auch bei ProSieben zu sehen sein. Einen genauen Starttermin hat man in Unterföhring noch nicht verraten, lediglich von Frühjahr 2014 ist die Rede.

Somit würde «Got to Dance» 2014 etwas früher laufen als in diesem Jahr: 2013 debütierte die Tanzshow am 20. Juni. Sechs Ausgaben liefen davon, drei bei ProSieben und drei in Sat.1.

Bewerben kann man sich ab sofort. Die Jury bleibt in Staffel zwei die Alte: Howard Donald, Palina Rojinski und Nikeata Thompson bewerten die Leistungen der Kandidaten.

Kurz-URL: qmde.de/67655
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEin Jahr Originalkanäle: Wie YouTube funktioniertnächster ArtikelBBC: Neues Jahr beginnt mit «Sherlock»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Eric Heatherly veröffentlicht neue Single Somethin' Stupid
Eric Heatherly und Lindsey Stacey nehmen anlässlich ihrer Hochzeit das Sinatra-Duett auf. Lange Zeit war es Still um Eric Heatherly, der durch sein... » mehr

Werbung