Trailerschau

Smaugs nussige Trailerschau

von

Die Trailer der Woche. Dieses Mal mit Drachen, Nüssen und Rentnern.

«Der Hobbit – Smaugs Einöde»
Deutscher Start: 12. Dezember 2013


Mit dem zweiten Teil der «Hobbit»-Trilogie kommt im Dezember dieses Jahres auch zu einem Wiedersehen mit Orlando Bloom als Legolas sowie zur Enthüllung, wie Peter Jackson den von Benedict Cumberbatch gesprochenen Drachen Smaug interpretiert. Der «Sherlock»-Schauspieler kommt in diesem Trailer auch erstmals länger zu Wort, was wenig überraschend für Begeisterungsstürme in Fanforen sorgte.

«Last Vegas»
Deutscher Start: 14. November 2013


Regisseur Jon Turteltaub macht nach drei Bruckheimer-Produktionen in Folge eine kleine Pause vom Actiongenre und erzählt mit «Last Vegas» stattdessen eine launige Komödie mit älteren Oscar-Preisträgern.

«Rio 2 -Dschungelfieber»
Deutscher Start: 3. April 2014


«Rio» ist der erste Film der Blue Sky Studios, der nicht Teil der «Ice Age»-Reihe ist und dennoch eine Fortsetzung erhält. Das Sequel wird wieder auf einen musikalischen Samba-Einschlag setzen, verkaufte sich der Soundtrack des Originals doch ganz ansehnlich und brachte dem Film eine Oscar-Nominierung in der Kategorie „Bester Song“ ein. 

«Captain Phillips»
Deutscher Start: 14. November 2013


Tom Hanks macht diesen Kinoherbst mit gleich zwei Rollen auf sich aufmerksam, die schon nun einen respektablen Oscar-Buzz genießen. Neben seiner Performance als Walt Disney in «Saving Mr. Banks» könnte auch diese Hauptrolle in einem auf wahren Ereignissen beruhenden Actiondrama Filmpreise einheimsen.

«The Nut Job»
Deutscher Start unbekannt


Will Ferrell spricht in dieser kandadischen Trickproduktion ein nach Nüssen gierendes Eichhörnchen. Ein Abklatsch von «Ab durch die Hecke» und den Scrat-Szenen der «Ice Age»-Reihe? Oder ein eigenständiges Werk? Wann deutsche Animationsfans sich davon ein Bild machen können, steht noch in den Sternen ...

Kurz-URL: qmde.de/66535
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Scandal» und «The Millers» debütieren starknächster Artikel«Fernsehpreis» knackt nicht mal die Millionenmarke

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Fabian Harloff feiert mit Freunden sein neues Album
Zur Veröffentlichung seines neuen Albums lud Fabian Harloff viele Freunde zum Konzert. Die bisher heißesten zwei Tage des Jahres sollten hinter uns... » mehr

Werbung