17 Fragen

17 Fragen an Anastasia Zampounidis

von
Die frühere MTV-Moderatorin ist inzwischen bei sixx Zuhause. Nun beantwortete Anastasia den Quotenmeter.de-Fragebogen.

1. Was haben sie vor zehn Jahren gemacht?
Vor zehn Jahren war ich relativ frisch bei MTV am Start und habe eine tägliche Live-Sendung moderiert, habe sieben Tage die Woche rund um die Uhr gearbeitet und SEHR viel Spaß gehabt!

2. Wo sehen Sie sich in einem Jahrzehnt?
Zuhause in Berlin, alles andere steht sowas von in den Sternen... Keine Ahnung, hatte ich noch nie. Hauptsache JETZT ist alles gut!

3. Nennen Sie eine beachtenswerte Person aus dem 20. Jahrhundert...
Eine? Dalai Lama, Willi Brandt, Simone de Bouvoir und und und …

4. Welches Buch haben Sie zuletzt gelesen? Und wie bewerten Sie es?
„Meine spirituelle Biographie“ – eine für alle sehr verständliche Sichtweise der buddhistischen Lehre und ein Einblick in das wahnsinnig interessante Leben des Dalai Lama.

5. Wie und wo informieren Sie sich über die aktuellen Geschehnisse in der Welt?
Radio- und TV Nachrichten, Internet.

6. Nennen Sie uns Ihr liebstes Hobby…
Mein Hobby ist auch gleichzeitig einer meiner Jobs: als DJane an den Turntables stehen und Menschen zum Tanzen und Schreien bringen!

7. Möchten Sie uns einen Schwank aus Ihrer Jugend erzählen?
Ich habe all meinen Puppen den Kopf abgerissen. Den Rest wollt ihr nicht hören… ;)

8. Welches Essen hat Ihre Mutter am besten zubereitet?
Macht sie auch nach wie vor jeden Sonntag für meine gesamte griechische Sippe : von Dolmades über Stifado bis hin zu Avgolemono. Lecker!

9. Nennen Sie uns bitte einen Geheim-Tipp des deutschen Fernsehens!
sixx – der neue Frauensender! Insbesondere «sixx – das Magazin» jeden Dienstag 22.25 Uhr ;)

10. Bei welcher Fernsehsendung verlassen Sie das Wohnzimmer?
«Big Brother», «Frauentausch» und und und... generell Sendungen, in denen Menschen vorgeführt werden.

11. Bei welchem Promi würden Sie zum Autogrammjäger werden?
Kate Bush

12. Welches Instrument wollten Sie immer beherrschen?
Piano
13. Von welchem Song wollen Sie morgens geweckt werden?
Metallica „One“

14. Welche Fernsendung wird Ihrer Meinung nach unterbewertet?
«Mona Lisa» + «Frau TV»

15. Welche politische Entscheidung würden Sie treffen, wenn Sie es könnten?
Todesstrafe weltweit verbieten!!!

16. Auf welches Luxusgut könnten Sie am ehesten verzichten?
Ich muss meine Haare nicht immer mit Evian Wasser waschen….

17. Wo würden Sie jetzt in diesem Moment am liebsten Urlaub machen?
Egal! Hauptsache endlich mal wieder SONNE und WARM !!!! Alle Jahre wieder sowieso immer in Griechenland (Thessaloniki und Naxos).

Kurz-URL: qmde.de/43227
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMGM startet neues Film- und Kinomagazinnächster ArtikelRTL II zeigt «Grip» demnächst um 19 Uhr

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps


Werbung