TV-News

16. Dezember 2003: GZSZ verliert fast 1,5 Millionen gegenüber Montag

Wunderte man sich gestern eventuell noch über die sehr hohen Werte, die "GZSZ" am Montag erringen konnte (6,29 Millionen), so ist man heute sehr erstaunt, daß binnen 24 Stunden die Zuschauerzahl auf nur noch 4,97 Millionen zurückging. Da die Gegenprogrammierungen nicht gänzlich anders waren als am Montag und auch das Wetter oder inhaltliche Aspekte kaum der Grund sein kann, kann nur spekuliert werden, weswegen ein solcher Absturz zustande kam.

Auch "Explosiv" verliert deutlich und erreicht nach 5,17 nur noch 4,18 Millionen.

Genug von den Absteigern - hin zu den Gewinnern des Tages. Ganz oben in der Liste liegt die ARD-Serie "Adelheid und ihre Mörder", die am gestrigen Dienstag auf 6,07 Millionen kam. Zweiter wurde eine weitere Sendung des Ersten. "Das Quiz mit Jörg Pilawa" schaffte 5,18 Millionen.

Top-Wert des ZDF war "SOKO 5113" mit 4,36 Millionen - SAT.1 auf der anderen Seite erreichte 3,53 Millionen mit dem TV-Film "Wenn Weihnachten wahr wird".

Kurz-URL: qmde.de/4049
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelErfolg für «Die Indianer von Cleveland»nächster ArtikelDie Quotenwoche #50
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung