TV-News

RTL bringt «Monk» zurück

von
Wenn die Episoden von «Psych»  gelaufen sind, setzt der Kölner Sender RTL wieder auf Episoden der Krimiserie «Monk» .

Die erste Staffel der US-Serie «Psych» war nicht der größte Erfolg für den Sender RTL: Nach sehr gutem Start sanken die Reichweiten recht schnell recht deutlich ab. Runde zwei schlug sich am Dienstagabend nun klar besser. Wenn die noch ausstehenden Episoden der Serie, die in den USA beim Kabelkanal USA Network laufen, gesendet worden sind, setzt der Kölner Kanal wieder auf den schrulligen Ermittler Adrian «Monk» (Foto).

Ab 24. Februar 2009 laufen zunächst allerdings nur Wiederholungen der Serie. Beginnen wird man mit einer Folge, die am 13. März 2007 zum ersten Mal im deutschen Fernsehen lief. «Mr. Monk mal zwei?» handelt davon, dass Hollywood auf den Ermittler aufmerksam geworden sind. Nun soll sein Leben verfilmt werden.



Der Rest des Dienstags bleibt unverändert. Um 20.15 Uhr laufen Folgen von «CSI: Miami» , gefolgt von «Dr. House»  um 21.15 Uhr. Von beiden Formaten sind zu diesem Zeitpunkt noch Re-Runs zu sehen. Einzig «Law & Order»  geht um 23.10 Uhr mit Erstausstrahlungen on Air.

Kurz-URL: qmde.de/32573
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«NCIS»-Spin Off: Vorbereitungen in vollem Gangenächster ArtikelDie Kritiker: «Da wo wir zu Hause sind»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Fabian Harloff feiert mit Freunden sein neues Album
Zur Veröffentlichung seines neuen Albums lud Fabian Harloff viele Freunde zum Konzert. Die bisher heißesten zwei Tage des Jahres sollten hinter uns... » mehr

Werbung