US-Fernsehen

Gary Dourdan verlässt das Team von «CSI»

von  |  Quelle: TV Guide
Während Hauptdarsteller William Peterson seinen Vertrag für die Hitserie um ein weiteres Jahr verlängerte, wird das reguläre Cast-Mitglied Gary Dourdan sich von der preisgekrönten Serie verabschieden.

Mit dieser Meldung schockiert "TV Guide"-Kolumnist Michael Ausiello die «CSI»-Fans rund um den Globus. Gary Dourdan sollen seinen Vertrag im Mai auslaufenden Vertrag nicht verlängert haben. Die Bestätigung für den Ausstieg soll dieser durch anonyme und zuverlässige Quellen bekommen haben. Ein CBS-Sprecher hat sich zu diesem Thema noch nicht konkret geäußert: „Wir können diese Information weder bestätigen noch dementieren.“

Da Ausiello des Öfteren einen guten Riecher in Sachen Spoiler bewiesen hat – wie beispielsweise zuletzt über ein zweistündiges Staffelfinale von «Grey’s Anatomy» und «Lost» - ist es sehr wahrscheinlich, dass diese Information tatsächlich stimmt. Bereits zuvor verließ die langjährige Hauptdarstellerin Jorja Fox die Serie. Aber es gibt auch noch gute Neuigkeiten: Es wird erwartet, dass Marg Helgenberger und George Eads ihre Verträge ebenfalls um ein weiteres Jahr wie Peterson verlängern.




Anscheinend machen sich die Produzenten von «CSI» auf die Suche für einen Ersatz von Dourdan. Dabei handelt es sich um die Rolle des neuen Ermittlers namens Ray Santoro, der Ende 20 beziehungsweise Anfang 30 sein soll. Außerdem ist dieser neue Charakter gut aussehend, klug und athletisch. Mehr wurde über die neue Figur noch nicht bekannt. Der 41-jährige Schauspieler Dourdan ist bald im Kino in dem Film «Doorman» zu sehen und in «Batman: Gotham Knight» zu hören. Bei letzterem spricht er die Rolle des Crispus Allen.

Kurz-URL: qmde.de/26654
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel81. Academy Awards finden am 22. Februar stattnächster ArtikelBundesliga-Drama: Platzt der Kirch-Deal?
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Der einzig wahre Ivan»

Anlässlich des Disney+-Starts von «Der einzig wahre Ivan» verlosen wir zwei Mal die Buchvorlage. » mehr


Surftipps

CMA Awards 2020 - Die Nominierten
Die Country Music Association hat die Nominierten für die CMA Awards 2020 bekanntgegeben. Dieses Jahr ist alles etwas anders und das trifft auch au... » mehr

Werbung