«Wetten, dass..?» nun auch in Indien?

Derzeit laufen Verhandlungen, wonach die erfolgreiche ZDF-Show bald in Indien, Nordafrika und dem Mittleren Osten zu sehen sein soll.

Foto: ZDFIn Deutschland ist «Wetten, dass..?» seit 25 Jahren nicht vom Bildschirm wegzudenken. Doch die großen internationalen Erfolge kamen erst in den vergangenen Jahren. Vor allem in China entwickelte sich die Show mit teilweise mehr als 100 Millionen Zuschauern zum Hit.

Kein Wunder, dass auch andere Länder Interesse an der Wettshow haben. So wird im Amerika demnächst «Wanna Bet?» an den Start gehen (Quotenmeter.de berichtete). Doch die Münchner Agentur "Dolce Media", die die Rechte an der Sendung zuvor vom ZDF gekauft hatte, will noch mehr: Das Format soll nun auch nach Nordafrika, den Mittleren Osten und Indien exportiert werden, berichtet das Magazin "Capital".




"Wir verhandeln gerade", sagte "Dolce Media"-Chef Christoph Gottschalk zu Plänen, die Sendung im kommenden Jahr in Indien einzuführen. Zum Vorhaben, die Sendung in die nordafrikanischen Länder und den Mittleren Osten zu exportieren, sagte Gottschalk: "Die Verträge stehen kurz vor dem Abschluss."

10.04.2007 17:50 Uhr  •  Alexander Krei  •  Quelle: Capital Kurz-URL: qmde.de/19596

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Tags

Wetten ­ dass..? ­


Werbung


Newsletter

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Werbung

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Sky TV-Tipp

Bundesliga FSV Mainz 05 - FC Bayern München

Heute • 20:00 Uhr • Sky Bundesliga HD 1


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sandra Baumgartner
RT @MercedesAMGF1: .@nico_rosberg #QuoteOfTheYear "I would like to go to the end please" Amazing, yet heart-wrenching... #F1 http://t.co/T6?
Rolf Fuhrmann
#hallohallo liebe TL ab 13 Uhr bin ich via Skype bei #ssnhd und erzähle, warum ich gut geschlafen und auch einen Führerschein gemacht habe
Werbung

Gewinnspiel

Das große Disney-Gewinnspiel

Pünktlich zu Weihnachten: Quotenmeter.de verlost tolle Preise aus dem Hause Disney! Musikalisch, knuffig und unterhaltsam! » mehr


Werbung

Surftipps

Trisha Yearwood macht die Musik wieder zum Hauptgericht
Die Musikbranche hat in den letzten Jahren einige erdbebenartige Umbrüche durchlebt - das kann man auch von Trisha Yearwood sagen.... » mehr

Werbung