Köpfe

«Dancing on Ice»: Neue Partnerin für Schreyl

von  |  Quelle: RTL
Die zuletzt wenig erfolgreiche RTL-Tanzshow läuft am Samstag zum letzten Mal. Marco Schreyl tritt jedoch mit einer anderen Partnerin an.

Ruth Moschner und Marco Schreyl sind noch im Rennen um den Titel "Ice Champion 2006". Wegen eines Knochenbruchs kann jedoch Sarah Jentgens, bislang Eiskunstlauf-Partnerin von Marco Schreyl, nicht im «Dancing on Ice»-Finale antreten. Marco Schreyl will nun an der Seite von Theresa Schumann , der ehemaligen Partnerin von Branco Vucovic, den Titel holen.

Sarah Jentgens: "Es war Pech. Beim Wasserkochen verbrühte ich mir Bauch und Oberschenkel. Dabei bin ich ausgerutscht und habe mich am linken Fuß verletzt. Die Diagnose: Bruch des Mittelfußköpfchens. So haben wir entschieden, dass Marco besser mit Theresa trainiert. Ich bin traurig, nicht beim Finale dabei zu sein."




Dr. Sven Authorsen, Verbandsarzt der dt. Eislaufunion: "Sarahs Bruch ist sehr, sehr schmerzhaft. Sie könnte nur unter großen Schmerzen antreten und ist nicht 100-prozentig fit." Vertretung Theresa Schumann tritt mit gemischten Gefühlen an: "Als mich Sarah und Marco fragten, ob ich einspringe, habe ich sofort ja gesagt. Es ist jedoch nicht so einfach für uns beide, denn jeder muss sich an den neuen Partner gewöhnen."

Schreyl über seine neue Partnerin: "Ich freue mich, im Finale zu stehen. Jetzt bin ich allerdings doppelt nervös, da ich jetzt nur wenige Tage habe, um mit Theresa zu trainieren. Wir werden jedoch im Finale alles geben, auch für Sarah."

Mehr zum Thema... Dancing on Ice
Kurz-URL: qmde.de/17685
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDer Bambi lockt rund 6,7 Millionen Zuschauer vor die Gerätenächster ArtikelPrimetime-Check: Donnerstag, 30. November 2006
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung