TV-News

«Pretty in Plüsch» startet Ende November

von   |  2 Kommentare

Hardy Krüger Jr. und Jessica Paszka singen mit den Puppen-Stars in der SAT. 1 Show, welche am 27. November um 20:15 Uhr live auf SAT.1 ausgestrahlt wird.

In der weltweit einzigartigen, neuen Gesangsshow «Pretty in Plüsch» nehmen sich die verschiedenen Puppen jeweils einen Prominenten an die Hand und coachen von Woche zu Woche diesen auf das gemeinsame Live-Gesangs-Duett vor. Im Duo wollen sie dann Jury und Zuschauer in bis zu vier Liveshows überraschen und begeistern. Die dreiköpfige Jury besteht aus Sarah Lombardi, Hans Sigl und einem wöchentlich wechselnden Gast-Juror bewertet. Die Frage ist wie wird das Endresultat aussehen und den Zuschauern und der Jury abschneiden? Aber am Ende entscheiden alleine die Zuschauer im Live-Voting, welches Duo die SAT.1-Show verlassen muss. Mit Maki-Puppe „Polly“ bereitet sich Schauspieler Hardy Krüger Jr. auf den gemeinsamen Auftritt vor, während Jessica Pszka Plüsch-Lauch „Kevin Puerro“ als Profi-Gesangspartner zur Seite steht. Insgesamt sollen sechs verrückte Promi-Puppen-Paarungen die Jury und Publikum auf der großen Bühne begeistern. Los geht der Spaß am 27. November um 20.15 Uhr.

„«Pretty in Plüsch» ist mein erster Auftritt als Sänger – und dann gleich noch live. Ich bin einfach froh, dass ich mit Polly eine so nette und liebenswerte Profi-Puppe an meiner Seite habe, die mir wertvolle Gesang-Tipps gibt und mir die Nervosität nimmt. Sie ist auf den ersten Blick vielleicht etwas unscheinbar, aber ihre kraftvolle Stimme wird die Zuschauer umhauen. Gemeinsam rocken wir die Show!“, sagt Hardy Krüger Jr. zu seiner Duo-Partnerin

Jessica Paszka sagt zu ihrem Duo-Partner: „Kevin Puerro wirkt auf den ersten Blick vielleicht etwas schüchtern. Aber der Lauch hat es faustdick hinter den Ohren. Musikalisch kann ich richtig viel von ihm lernen. Ich bin schon total gespannt auf das Coaching – das wird sicher ein Riesenspaß!“

Mehr zum Thema... Pretty in Plüsch
Kurz-URL: qmde.de/122343
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Gute Nacht Österreich»: Peter Kliens humorvolle Late-Night-Show im Nachrichten-Formatnächster ArtikelMedia Impact und Ad Alliance bauen ihre Vermarktungskooperation aus
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Torsten.Schaub
29.10.2020 12:32 Uhr 1
Wer braucht das?
CaptainCharisma
29.10.2020 14:41 Uhr 2
^Menschen, die ihre komplette Freizeit vor Fernseher verbringen.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Jon Pardi und Summer Duncan heiraten
Auch wenn es 2020 wohl keinen richtigen Zeitpunkt zum Heiraten gibt, gaben sich Jon Pardi und Summer Duncan am 21. November das Ja-Wort. Die Hochze... » mehr

Werbung