TV-News

ProSieben setzt dienstags auf neue Ranking-Show

von   |  2 Kommentare

Das Format wird den Sendeplatz von Joko und Klaas einnehmen.

Der Münchner TV-Sender ProSieben füllt seine Dienstags-Primetime mit «Darüber… die Welt». Die neue Ranking-Show wird am 9. Juni anlaufen, wie der Kanal nun mitteilte. Warum der Kanal nun eine neue Marke einführen musste, ist unklar – 2019 etwa gab es noch die Ranking-Show «Big Countdown» (drei Folgen, in der Zielgruppe donnerstags zur besten Sendezeit zwischen 7,8 und 10,0%).

Zum Auftakt der neuen Sendung können die Zuschauer die Augen verdrehen: Eine überraschende Quizshow für werdende Eltern im Kreißsaal oder eine Nonne, die bei «The Voice of Italy» für Standing Ovations sorgt: Diese und viele weitere überraschende TV-Momente aus aller Welt sind Teil von «Darüber staunt die Welt».

Eine Woche später geht es um Pannen und Peinlichkeiten in «Darüber schmunzelt die Welt», am 23. Juni sind echte Hingucker in «Darüber spricht die Welt» geplant.

Kurz-URL: qmde.de/118496
Finde ich...
super
schade
46 %
54 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Bull»-Rückkehr: 13th Street nennt Termin für das Ende der Zwangspausenächster ArtikelJetzt wird wieder geblödelt: ProSieben startet die Joko-und-Klaas-Trailer-Woche
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Kingsdale
20.05.2020 13:33 Uhr 1
Echt jetzt? Das ist absolut das gleiche wie in den anderen, gefühlt tausenden, Rankingshows. Neu ist lediglich der Name, der Titel, ansonsten nix, rein gar nix!
Wolfsgesicht
20.05.2020 15:07 Uhr 2


Tv Saison ist zu Ende, das merkt man dann auch.

Aber das funktioniert ja. Weiß gar nicht wie lange die Chart Show oder 25 schon läuft...
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung