Vermischtes

5 Film-Sequels auf die wir uns 2020 und darüber hinaus freuen können

Manche Kinofans sprechen davon, dass Hollywood die Ideen ausgehen.

Die Hintergründe sind jedoch im Grunde finanzieller Natur: Sequels haben sich als mit Abstand erfolgreichste Variante des Fortsetzungs-Kinos herausgestellt. Neuauflagen oder Fortsetzungen von erfolgreichen Kinoproduktion erwarten uns daher auch im Jahr 2020 in große Zahl. Hier sind die fünf Kino-Sequels, auf die sich Fans im Jahr 2020 am meisten freuen dürfen.

No Time To Die - James Bond
James Bond ist einer der Kinohelden der modernen Zeit schlechthin. Mit dem neuen Bond Movie ruhen einmal mehr alle Erwartungen auf dem 25. Film des Agenten gespielt von Daniel Craig. Daniel Craig wird zudem ein letztes Mal James Bond darstellen, und die ganze Welt wartet bereits sehnlichst auf diesen Auftritt.
Der Film mit dem Titel-Soundtrack von Billie Eilish soll einmal mehr neue Maßstäbe in Sachen Agentenmovie setzen. Die ganze Filmwelt ist gespannt. Ob auch dieser Bond Movie wieder Szenen im Casino haben wird? Wir wissen es nicht genau. Für alles die es jedoch nicht erwarten können, gibt es bis dahin aber die Möglichkeit, etwa bei Casumo die ein oder andere Partie Roulette oder Poker vorweg zu spielen.

Top Gun – Maverick
Mehr als 30 Jahre ist es her, dass der Hollywood Superstar Tom Cruise seinen Durchbruch geschafft hat. Und dies gelang unter anderem mit dem Piloten-Movie Top Gun. Bis heute legendär, hat die Filmwelt jedoch lange Zeit auf eine Fortsetzung warten müssen. Doch nun ist es soweit: Top Gun Maverick wird als Fortsetzung des Hollywood Klassikers im Jahr 2020 eine Neuauflage erfahren. Mit dabei bei ist selbstverständlich wieder Tom Cruise. Man darf gespannt sein, wie dieser Movie von den Fans aufgenommen wird. Fest steht jedenfalls, dass die Actionszenen einmal mehr atemberaubend sein werden. So viel hat zumindest der Trailer bereits versprochen.

Ghostbusters: Afterlife
Gei Ghostbusters handelt es sich ebenfalls um einen Kinohit aus den 80er Jahren. Das Sequel Afterlife ist eine Generation später angesiedelt, wird jedoch beispielsweise das legendäre originale Ghostbusters-Fahrzeug, das Ectomobil, zeigen. Allzuviel ist von dem Nachfolger des Geisterjäger Comedy Action Dramas noch nicht bekannt. Gruselig wird es aber wohl definitiv werden. Nach der Neuauflage von Ghostbusters im Jahr 2016 darf man gespannt sein, wie dieser Film im Jahr 2020 die Massen begeistern wird.

Wonder Woman 1984
Wonder Woman bei einer der großen Filmhits der letzten Jahre. Gal Gadot, die durch ihre Rolle zum Superstar wurde, wird im Sequel Wonder Woman 1984 ganz in die 80er Jahre eintauchen. In diesem heiß ersehnten Nachfolger der Superhelden Epos, wird sich wieder alles um die Power von Wonder Woman drehen.

Bill & Ted Face the Music
Bei Bill & Ted handelt es sich um eine Science Fiction Comedy Serie, die in den frühen 90er Jahren ein Publikum begeistert hat. Als Hauptdarsteller traten Alex Winter und Keanu Reeves auf. Und auch in der Neuauflage Bill & Teds Face the Music, werden diese beiden Hollywood-Stars wieder als Hauptdarsteller fungieren und in die Zukunft reisen. In den 80er Jahren war dieser Hit als Low-Budget-Production ein riesen Überraschungserfolg und spielte knapp 80 Millionen US-Dollar ein. Im Jahr 2020 wird die Neuauflage vorweg mit deutlich höherem Budget finanziert. Und das mit dem scheuen Keanu Reeves ein echter Superstar für das Sequel gewonnen werden konnte, darf aber dennoch als Sensation betrachtet werden.

2020 als Top-Sequel Jahr
In Anbetracht all dieser Top-Produktionen, die in Hollywood derzeit finalisiert werden, kann man eigentlich von einem tollen Jahr sprechen - wenn nicht das Coronavirus all dem einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte. Sollten die Beschränkungen allerdings noch in diesem Jahr gelockert werden können, so dürfen wir uns auf ein tolles Jahr mit einer Großzahl an tollen Sequels freuen, soviel steht fest - egal ob es um Ghostbusters, James Bond, Wonder Woman oder andere Filme geht, die alle noch im Laufe des Jahres kommen sollen.

Kurz-URL: qmde.de/118449
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelStärkste «WWM?»-Montagsausgabe 2020nächster ArtikelZDF platziert True-Crime-Doku am Freitagabend
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps


Werbung