TV-News

«Die Fords»: HGTV porträtiert ein Familienunternehmen

von

Nein, es geht nicht um den berühmten Autobauer – in dieser Dokusoap verwandeln die Geschwister Leanne und Steve Ford alte Häuser in bewohnbare Kunstwerke.

Wir haben uns auf Häuser mit ungewöhnlichen und komplizierten Grundrissen spezialisiert und verwandeln sie in die coolsten und angesagtesten Immobilien der Stadt.
Leanne Ford
Der Spartensender HGTV erweitert sein Programmaufgebot um eine neue Dokusoap: In «Die Fords – Bruder, Schwester, Hausumbau» geht es um ein Geschwisterpaar, das in Pittsburgh, Pennsylvania zu großer Bekanntheit gelangt ist. Leanne Ford ist energische Designerin, Steve ein talentierter Handwerker. Die Doku-Serie zeigt die Fords bei ihrer Arbeit: Von der ersten Besichtigung bis zur Hausrenovierung. Dabei kommen laut Senderangaben zwei Dinge niemals zu kurz: Leannes außergewöhnliche Ideen und Steves Frust, denn bei der Umsetzung von Leannes Ideen verzweifelt er immer wieder ...

Home & Garden TV wird die Dokusoap ab dem 13. Februar immer donnerstags ab 20.15 Uhr in deutscher Erstausstrahlung zeigen.

Leanne Ford kommentiert: "Als zusammengeschweißte Familie liegt es uns im Blut, uns gegenseitig zu neuen Höchstleistungen anzutreiben und gemeinsam über unsere Grenzen hinauszugehen. Dadurch holen wir das Beste aus dem jeweils anderen und unseren Designs heraus. Wir wissen dabei genau, wann wir unser Gegenüber wieder auf den Boden der Tatsachen holen müssen, um atemberaubende Projekte abzuliefern, die unsere Kunden begeistern." Steve Ford ergänzt: "Jedes gemeinsame Projekt ist ein Abenteuer."

Kurz-URL: qmde.de/114999
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPopcorn und Rollenwechsel: Mehr als nur ein Gimmick!nächster ArtikelQuotencheck: «Presseclub»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Jon Pardi und Summer Duncan heiraten
Auch wenn es 2020 wohl keinen richtigen Zeitpunkt zum Heiraten gibt, gaben sich Jon Pardi und Summer Duncan am 21. November das Ja-Wort. Die Hochze... » mehr

Werbung