Quotennews

«Alarm für Cobra 11» überzeugt weiter bei Nitro

von

Die deutsche Actionserie düst bei Nitro zu erfreulichen Zielgruppenquoten. ZDFneo punktet wie gewohnt mit Krimiware.

Donnerstags scheppert derzeit der Motor von «Alarm für Cobra 11»: Die RTL-Ausstrahlungen der «Autobahnpolizei» laufen aktuell auf historisch niedrigem Quotenniveau. Montags aber findet «Alarm für Cobra 11» weiterhin sein Publikum: 0,24 Millionen umworbene Actionfans waren ab 20.15 Uhr mit von der Partie, eine weitere Folge schloss mit 0,18 Millionen Werberelevanten an. Das glich starken 2,6 und tollen 2,2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.

Insgesamt wurden 0,48 und 0,43 Millionen «Alarm für Cobra 11»-Fans gemessen. Somit standen für beide Ausgaben mäßige 1,5 Prozent Marktanteil auf der Rechnung. «100% Bundeslige» rundete die Primetime mit 0,20 Millionen Sportfans ab. Maue 1,1 Prozent Marktanteil waren insgesamt drin, bei den Umworbenen wurden akzeptable 1,6 Prozent erreicht.

ZDFneo unterdessen punktete einmal mehr mit einer Doppelfolge «Inspector Barnaby»: 1,76 und 1,64 Millionen Krimifans waren ab 20.15 Uhr mit von der Partie. Das mündete ab 20.15 Uhr in 5,7 und ab 21.50 Uhr in überaus löbliche 7,4 Prozent Marktanteil insgesamt.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/113085
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEin echter Lauf für Klaas: Nach Allzeit-Rekord zum Staffelstart hat «Late Night Berlin» schon wieder was zum Feiernnächster Artikel«Alles was zählt»: Das passiert im Herbst
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Der einzig wahre Ivan»

Anlässlich des Disney+-Starts von «Der einzig wahre Ivan» verlosen wir zwei Mal die Buchvorlage. » mehr


Surftipps

Nashville Live-Show wird verschoben
"Nashville Live!" kommt erst 2021 nach Deutschland und in die Schweiz. Die Deutschland-Tournee von NASHVILLE LIVE!, die ursprünglich vom 06. Novemb... » mehr

Werbung