Trailerschau

The Witch and the Trailerschau

von

Neues aus dem DC-Universum, ein historisches Abenteuer, ein rosa Kaninchen und der Erste Weltkrieg.

«The Witch and the Ottoman»
Deutscher Start: 2020


Dieser Independentfilm aus dem Hause Mavie Films ist ein historisches Abenteuer, das im Jahr 1699 spielt: Das Ende der Osmanenkriege steht bevor. Die Kriegsgefangenen Osmanen wurden zwangsgetauft. Osman Tahir (Erkan Acar) und Catharina (Xenia Assenza), die beschuldigt wird, eine Hexe zu sein, können gemeinsam fliehen. Auf ihrer Flucht verlieben sie sich ineinander...

«Birds of Prey (and the Fantabulous Emancipation of One Harley Quinn)»
Deutscher Start: 6. Februar 2020


Produzentin und Hauptdarstellerin Margot Robbie schlägt, schießt und scherzt sich hier durch ein wildes Abenteuer der Schurkin Harley Quinn, die sich endlich von dem Joker abkapseln möchte. Regie führt Cathy Yan, Macherin der China-Satire «Dead Pigs».

«Als Hitler das rosa Kaninchen stahl»
Deutscher Start: 26. Dezember 2019


Berlin, 1933: Anna ist erst neun Jahre alt, als sich ihr Leben von Grund auf ändert: Um den Nazis zu entkommen, muss ihr Vater nach Zürich fliehen; seine Familie folgt ihm kurze Zeit später. Anna lässt alles zurück, auch ihr geliebtes rosa Stoffkaninchen, und muss sich in der Fremde einem neuen Leben voller Herausforderungen und Entbehrungen stellen

«1917»
Deutscher Start: 16. Januar 2020


Auf dem Höhepunkt des Ersten Weltkrieges sollen die beiden britischen Soldaten Schofield (George MacKay aus Captain Fantastic – Einmal Wildnis und zurück) und Blake (Dean Charles Chapman aus Game of Thrones) eine nahezu unmögliche Mission erfüllen. In einem nervenraubenden Wettlauf gegen die Zeit müssen sie sich tief ins Feindesgebiet wagen und eine Nachricht überbringen, die verhindern soll, dass hunderte ihrer Kameraden in eine tödliche Falle geraten. Eine schmerzlich persönliche Dimension bekommt die ohnehin nervenaufreibende Aufgabe, weil vom Gelingen auch das Leben von Blakes Bruder abhängt.

«Spione Undercover»
Deutscher Start: 25. Dezember 2019


Superspion Lance Sterling (Will Smith) ist so ziemlich das genaue Gegenteil von Wissenschaftler Walter Beckett (Tom Holland). Lance ist cool, charmant und geschickt. Walter ist… es nicht. Was Walter im Bereich Sozialkompetenz fehlt, macht er durch Erfindungsreichtum und Intelligenz wieder wett. Sein wissenschaftliches Genie erfindet die Gadgets, die Lance bei seinen abenteuerlichen Missionen nutzt. Als die Ereignisse eine unvorhergesehene Wendung nehmen, müssen sich Walter und Lance plötzlich auf völlig andere Art und Weise aufeinander verlassen. Und wenn dieses seltsame Pärchen nicht lernt als Team zu arbeiten, ist die gesamte Welt in Gefahr.

Kurz-URL: qmde.de/112674
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie begehrteste Autorin Hollywoods: Alle wollen Phoebe!nächster Artikelkabel eins schickt seine «Trecker Babes» ab Herbst wieder durch die Gegend
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Midland im März 2020 live zurück in Deutschland
Das US-Country-Trio Midland gibt im März 2020 erneut Konzerte in Deutschland Nach ihrem Deutschland-Debüt am 6. März 2018 in Berlin komm Midland... » mehr

Werbung