TV-News

Auch RTL II gedenkt verstorbenem Costa Cordalis

von

Der Schlagersänger wird Anfang September nochmal Thema im Programm der Münchner sein.

Der Münchner Sender RTL II verneigt sich vor dem im Sommer verstorbenen Costa Cordalis. Der Schlagersänger, dem nach seinem Tod schon durch eine «Goodbye Deutschland»-Sendung bei VOX gewürdigt wurde, wird am 2. September Thema bei RTL II sein. Dann zeigt der Privatsender ab 20.15 Uhr das Special «Daniela und Lucas - Erinnerungen an Costa».

Daniela Katzenberger und Costa-Sohn Lucas haben seit Längerem eine eigene Doku-Soap beim Sender.

Zu sehen sein soll exklusives und bisher nicht gezeigtes Material. Produzent ist Endemol Shine Germany. Den Machern ist der Hinweis wichtig, dass man sich nach Abstimmung mit den Hinterbliebenen und dem Management für die Sondersendung entschieden habe.

Kurz-URL: qmde.de/111483
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL II hält sein «Krass Schule»-Versprechennächster ArtikelOne wird zum Serienjunkie
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Wade Bowen im Hamburger Nochtspeicher
Junge, komm bald wieder! Es ist ein lauer Sommerabend in der Hansestadt Hamburg, auf den Straßen herrscht ausgelassene Stimmung. Wie jedes Wochenen... » mehr

Werbung