TV-News

Das Erste bringt «Familie Dr. Kleist» zurück

von

Die Serie wird erneut am Vorabend zu sehen sein.

Das Erste Deutsche Fernsehen hat den Starttermin einer neuen Staffel von «Familie Dr. Kleist»  bestätigt. Die Familienserie wird zur Zeit dienstags um 18.50 Uhr wiederholt. Ab dem 17. September laufen auf gleichem Slot die neuen Ausgaben. Zu Beginn der neuen Staffel verkünden Christian und Tanja der Familie, dass sie heiraten wollen. Sie wünschen sich Michael als Trauzeugen – er hat Tanja schließlich damals an die Praxis vermittelt und ist somit „schuld“ am Glück der beiden. Alle sind begeistert, bis auf Christians Sohn Paul.

Die zurückliegende Staffel lief bis Februar dieses Jahres – auch schon am Vorabend – und bescherte dem Ersten im Schnitt 2,14 Millionen Zuschauer sowie passable 8,4 Prozent Marktanteil insgesamt.

Nicht nur die Serie mit Francis Fulton-Smith und Christina Athenstädt kehrt Mitte September zurück, wie schon berichtet, startet am gleichen Tag nach langer Pause auch «Tierärztin Dr. Mertens» um 20.15 Uhr in eine weitere Staffel.

Kurz-URL: qmde.de/111254
Finde ich...
super
schade
80 %
20 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKomponist Alf Clausen klagt wegen Altersdiskriminierung bei den «Simpsons»nächster ArtikelPopcorn und Rollenwechsel: Die Marktlücke als Chance
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Cam live in Hamburg
Cam gibt in Hamburg ihr erstes Solo-Konzert. Es ist Freitag der 13te und es liegt keine Spur von Unglück in der Luft - ganz im Gegenteil: Der begin... » mehr

Werbung