Trailerschau

Es kommt etwas Krooses

von

Trailerschau: Heute mit einer Biografie des weltbekannten Fußballers Toni Kroos und einer Stadt im Ausnahmezustand.

«Kroos»
Deutscher Start: 4. Juli 2019


«Kroos» verfolgt den Weg, den Toni Kroos von Greifswald bis nach Madrid zurückgelegt hat – mit Stationen wie München und Leverkusen, Sternstunden wie der WM 2014 und dem dreifachen Champions League-Gewinn (2016, 2017 und 2018) mit Real, aber auch mit Tiefpunkten wie dem Münchner ,Finale Dahoam‘ 2012 und der letzten WM in Russland.

«21 Bridges»
Deutscher Start: 25. Juli 2019


Ein in Ungnade gefallener Detektiv der New Yorker Polizei bekommt eine Chance zur Wiedergutmachung. Er macht sich auf die Jagd nach einem Polizistenmörder und kommt einer großen Verschwörung auf die Spur, in die auch seine Kollegen verwickelt sind. Um den Täter zu fassen, wird Manhattan abgeschottet inklusive der Sperrung aller Brücken des Bezirks.

«Rambo 5»
Deutscher Start: 19. September 2019


Als die Tochter seiner Haushälterin verschleppt wird, startet John Rambo eine Rettungsmission jenseits der US-amerikanischen Grenze in Mexiko. Schon bald steht er dort einem der mächtigsten und skrupellosesten Drogenkartelle gegenüber.

«Der Distelfink»
Deutscher Start: 10. Oktober 2019


Ein Junge in New York wird von einer reichen Familie aufgenommen, nachdem seine Mutter bei einem Bombenanschlag im Metropolitan Museum of Art getötet wurde. In Panik stiehlt er "Der Stieglitz", ein Gemälde, das ihn schließlich in eine Welt des Verbrechens entführt.

«Tel Aviv On Fire»
Deutscher Start: 4. Juli 2019


Der junge Palästinenser Salam ist Drehbuchautor des Straßenfegers und muss für die Dreharbeiten jeden Tag die Grenze zwischen Israel und dem Westjordanland überqueren. Bei einer Checkpoint-Kontrolle gerät das Skript der nächsten Folge in die Hände des israelischen Kommandeurs Assi. Das kommt dem gelangweilten Grenzwächter gerade recht. Um seine Frau zu beeindrucken, zwingt er Salam das Drehbuch umzuschreiben.

Kurz-URL: qmde.de/109762
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelErfolgreiche Tage für «Das perfekte Dinner» bei VOXnächster Artikel«Game of Thrones» ist tot, lang lebe «Lucifer»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Verlosung: «Green Book»

Zum Heimkinostart des Oscar-Abräumers «Green Book – Eine besondere Freundschaft» verlosen wir tolle Preise. » mehr


Werbung

Surftipps

Brett Eldredge live in Deutschland
Im Januar 2020 kommt Brett Eldredge für zwei Konzerte nach Deutschland. Der mit Gold und Platin ausgezeichnete Sänger und Songschreiber Brett Eldre... » mehr

Werbung