Trailerschau

Hasta la vista, Baby!

von

Trailerschau: Der Terminator kehrt auf die Kinoleinwand zurück und drei Freundinnen müssen einen schweren Fall aufklären.

«Terminator: Dark Fate»
Deutscher Start: 29. Oktober 2019


Linda Hamilton (Sarah Connor) und Arnold Schwarzenegger (T-800) kehren in «Terminator: Dark Fate» in ihren ikonischen Rollen auf die große Leinwand zurück. Regie führt «Deadpool»-Regisseur Tim Miller und es produzieren der visionäre Filmemacher James Cameron und David Ellison. Die Story knüpft an die Ereignisse von «Terminator 2: Tag der Abrechnung» an. Zum weiteren Starensemble von «Terminator: Dark Fate» zählen auch Mackenzie Davis, Natalia Reyes, Gabriel Luna und Diego Boneta.

«Downton Abbey»
Deutscher Start: 19.September 2019


Eine der beliebtesten Serien des britischen Fernsehens erobert die große Leinwand. In 52 Folgen hatte der Oscar®-prämierte Autor Julian Fellowes die Geschichte der Adelsfamilie Grantham und ihres Personals Anfang des 20. Jahrhunderts ausgebreitet. Dafür gab es etliche Nominierungen und Auszeichnungen, darunter mehrere Emmys und Golden Globes. Jetzt entwickelt Fellowes diese Schicksale für das Kino weiter. Das verschafft Millionen von Fans auch ein Wiedersehen mit ihren geliebten Charakteren und deren Darstellern, ob Hugh Bonneville, Laura Carmichael, Michelle Dockery oder Maggie Smith.

«Die Drei Ausrufezeichen»
Deutscher Start: 25. Juli 2019


Sportskanone Franzi, Leseratte Kim und die modebegeisterte Marie sind beste Freundinnen – und Nachwuchs-Detektivinnen. In den Sommerferien nehmen sie an einem Theaterprojekt zu „Peter Pan“ teil. Während der Probe mit dem schrulligen Regisseur Robert Wilhelms ertönen plötzlich seltsame Geräusche im Saal, das Licht beginnt bedrohlich zu flackern, Kostüme werden zerschnitten und auf dem Schminkspiegel erscheint eine Drohbotschaft. Spukt hier wirklich ein einsames Phantom und sinnt auf Rache?

«Der kleine Rabe Socke»
Deutscher Start: 12. Dezember 2019


Der kleine Rabe Socke ist von Frau Dachs zum Dachboden aufräumen verdonnert worden, nachdem ihm mal wieder ein Malheur passiert ist und er ganz aus Versehen das alljährliche Waldfest ruiniert hat. Während er noch über die Ungerechtigkeit mault, dass er zum Reinigungsdienst abkommandiert worden ist, macht er eine Riesenentdeckung: In einem geheimen Zimmer findet er eine waschechte Schatzkarte!

«Cleo»
Deutscher Start: 25. Juli 2019


Die verträumte Cleo fühlt sich ihrer Heimatstadt Berlin auf ganz besondere Weise verbunden. Ihr größter Wunsch ist es, die Zeit zurückzudrehen – mit Hilfe einer magischen Uhr, die von den legendären Gebrüdern Sass erbeutet wurde und seither verschollen ist. Die junge Frau hofft, mit ihr den frühen Tod ihrer Eltern verhindern zu können. Eines Tages begegnet sie dem Abenteurer Paul, der auf einem Hausboot lebt und eine Schatzkarte ersteigert hat. Gemeinsam begeben sie sich auf einen aufregenden Trip durch die pulsierende Großstadt, bei der Cleo nicht nur auf verrückte Typen und urbane Legenden trifft, sondern auch Paul langsam näher kommt.

«Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht Unmöglich»
Deutscher Start: 20. Juni2019


Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an und Charlotte Field und Fred Flarsky könnten unterschiedlicher nicht sein: Sie, die Außenministerin der Vereinigten Staaten, intelligent, gebildet und versiert. Er, ein durchaus talentierter Journalist mit leichtem Hang zum Chaotischen. Nichts verbindet die beiden, außer dass sie vor Jahren sein Babysitter und er unsterblich in sie verliebt war.

Kurz-URL: qmde.de/109600
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Freitag, 24. April 2019nächster Artikel«Whiskey Cavalier»: Rettung gescheitert
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Cam live in Hamburg
Cam gibt in Hamburg ihr erstes Solo-Konzert. Es ist Freitag der 13te und es liegt keine Spur von Unglück in der Luft - ganz im Gegenteil: Der begin... » mehr

Werbung