Trailerschau

Die Coppola-schau

von

Trailerschau: Heute mit der finalen Version von «Apocalypse now» und einem jungen Vater, der eine Mordlust entwickelt hat.

«Apocalypse now»
Deutscher Start: 15. Juni 2019


Erlebe die finale Version von Francis Ford Coppolas Meisterwerk - vom Regisseur persönlich restauriert. Fokus der Überarbeitung liegt auf dem ultimativen Realismus durch bestmögliche Bild- und Audioqualität.
«Piercing»
Deutscher Start: 28. Juni 2019


Der junge Familienvater Reed wird urplötzlich von dem Trieb gepackt, einen Menschen töten zu müssen. Zwar kann Reed sich gerade noch davon abhalten, sein eigenes Baby umzubringen, aber seine Mordlust bleibt ungestillt. Und so plant er ein sorgfältiges Komplott: Er behauptet gegenüber seiner Frau, dass er für einige Tage auf Dienstreise müsse. Dann quartiert er sich in einem Hotelzimmer ein und bestellt sich das Callgirl Jackie, die sein ahnungsloses Opfer werden soll: Erst will er sie fesseln, dann betäuben und schließlich in der Badewanne zerstückeln. Allerdings hat Jackie überhaupt keine Lust, sich einfach abmurksen zu lassen und der Abend nimmt eine überraschende Wendung.

«Angel has fallen»
Deutscher Start: 29. August 2019


Secret Service Agent Mike Banning wird für den Mordversuch an dem Präsidenten verantwortlich gemacht und muss vor seiner eigenen Behörde und dem FBI fliehen, während er versucht, die reale Bedrohung aufzudecken.

«Maleficent 2: Mächte der Finsternis»
Deutscher Start: 17. Oktober 2019


die neue Königin Ingrith und ein noch namenloser Bösewicht wollen die Macht an sich reißen. Aurora und Maleficent müssen sich auf die Suche nach neuen Verbündeten machen, um die Bevölkerung und die magischen Kreaturen des Moores zu beschützen.

«Dancing Queens»
Deutscher Start: 27. Juni 2019


Gibt das Leben Dir Zitronen, mach Limonade draus: Genauso quietschgelb, wie vergnügt wird Martha (Diane Keaton) nach ihrem Einzug von den lebenslustigen Damen Olive (Pam Grier), Alice (Rhea Perlman) und Sheryl (Jackie Weaver) in der Altersresidenz Sun Springs begrüßt. Martha erwartet nichts mehr vom Leben, wird aber schnell eines Besseren belehrt, als ihr die neugewonnen Freundinnen und jede Menge Lebenslust in die Quere kommen.

«Brightburn: Son of Darkness»
Deutscher Start: 20. Juni 2019


Was passiert, wenn ein Kind von einer anderen Welt auf der Erde landet – aber anstatt zu einem Helden für die Menschheit zu werden, sich als etwas sehr viel Böseres entpuppt? Genau das passiert in diesem Film, und man sollte gespannt sein wie es ausgeht.

Kurz-URL: qmde.de/109412
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPitt und Jolie bringen RTL II starke Zahlennächster Artikel«Eurovision Song Contest»: Da hilft nur noch hoffen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Verlosung: «John Wick: Kapitel 3 – Parabellum»

Anlässlich des Kinostarts von «John Wick: Kapitel 3 – Parabellum» verlost Quotenmeter.de tolle Gewinne rund um die Actionsaga mit Keanu Reeves. » mehr


Werbung

Surftipps

Shania Twain übernimmt Rolle in dem Film I Still Believe
Shania Twain kehrt 2020 in den Film "I Still Believe" auf die Leinwand zurück. Auf dieser Seite des Atlantiks bekommt man nicht viel mit von den Ak... » mehr

Werbung