TV-News

«Team Ninja Warrior»: Buschmann-Show wandert auf den Samstag

von

Anders als 2018 wird die die Physical-Show aber im Sommer und somit außerhalb der klassischen TV-Saison laufen.

Alle Szenen sind im Kasten. In den zurückliegenden Tagen und Wochen hat eine TV-Crew der Firma Norddeich die zweite Staffel von «Team Ninja Warrior» aufgezeichnet. Entstanden sind sechs neue Folgen des «Ninja Warrior Germany»-Bruders. Die Athleten am Mikrofon begleitet haben weiterhin Laura Wontorra, Jan Köppen und Frank Buschmann. Letzterer hat nach Abschluss der Dreharbeiten auf seinem Facebook-Profil auch den Starttermin der zweiten Staffel bei RTL verraten.

Demnach plant der Kölner TV-Sender die Show ab dem 15. Juni auszustrahlen. Somit setzt RTL das Format in diesem Jahr auf den Samstagabend (20.15 Uhr). Die erste Staffel der Show lief nochmal zum Wochenend-Ausklang sonntags; allerdings zwischen Ende April und Anfang Juni 2018. Sie bestand aus sechs regulären Episoden, die Zielgruppen-Marktanteile zwischen 8,7 und 12,5 Prozent Marktanteil einfuhren – und somit passable Ergebnisse. Zudem wurde noch ein Promi-Special gesendet, das es auf 12,6 Prozent brachte.

Buschmann jedenfalls zeigte sich überzeugt von der Qualität der neuen Folgen. Er schrieb auf Facebook: „Was unsere Athleten drauf haben, ist schon Wahnsinn! Freut Euch auf sechs irre Fernsehabende.“

Kurz-URL: qmde.de/109196
Finde ich...
super
schade
80 %
20 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelCobie Smulders heuert bei ABC annächster ArtikelProSiebenSat.1 startet erfolgreich ins neue Jahr
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung