TV-News

Gute Nachricht für Luke: Sat.1 möchte mehr von «Catch!»

von

Nach der erfolgreichen Premiere am Freitagabend möchte Sat.1 im Frühjahr eine zweite Folge der Fang-Show zeigen.

Mehr Lesestoff

Im April dieses Jahres haben wir uns bei Quotenmeter.de mit dem Phänomen Luke Mockridge beschäftigt. Was macht den Nachwuchs-Comedian so erfolgreich, was ist sein Geheimnis? Den gesamten Text können Sie hier noch einmal in Ruhe nachlesen.
Mit einer durchschnittlichen Quote von 11,5 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen lief die Premiere von «Catch! Der große Sat.1 Fang-Freitag» sehr zufriedenstellend für den Bällchensender (mehr dazu hier). Für Luke Mockridge, von dem auch die Idee für das verrückte Event kam, hätte es aus sportlicher Sicht dagegen besser laufen können. Sein Team und er landeten in der Auftaktfolge auf dem letzten von vier Plätzen. „Man könnte meinen, uns trainiert Jogi Löw, so schlecht wie wir spielen“, befand Luke selbstkritisch noch während der Sendung.

Doch schon in der Auftaktfolge am Freitag kündigte Luke an, zurückschlagen zu wollen. Und tatsächlich: Er darf. Wie Sat.1 gegenüber DWDL.de bestätigte, soll im Frühjahr 2019 eine zweite Folge von «Catch!» ausgestrahlt werden. Weitere Details sind derzeit noch nicht öffentlich.

Wir bei Quotenmeter.de stellten dem Auftakt von «Catch!» ein insgesamt recht gutes Zeugnis aus. "Unterm Strich ist «Catch!» eine reichlich verrückte, aber dennoch nette und aufwändig umgesetzte Showidee, die man so von Sat.1 noch nicht kennt“, befanden wir. Die gesamte TV-Kritik können Sie hier noch einmal nachlesen.

Kurz-URL: qmde.de/105769
Finde ich...
super
schade
88 %
12 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Last Man Standing» mit Negativrekord bei den Älteren, in der Zielgruppe weiter Siegernächster ArtikelÜber 3,5 Millionen Zuschauer für die Spenden-Gala «Ein Herz für Kinder»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Wade Bowen im Hamburger Nochtspeicher
Junge, komm bald wieder! Es ist ein lauer Sommerabend in der Hansestadt Hamburg, auf den Straßen herrscht ausgelassene Stimmung. Wie jedes Wochenen... » mehr

Werbung