Vermischtes

App-Offensive: SkyQ bietet jetzt auch DAZN an

von

Gut für Fußball-Kunden: Die DAZN-Übertragungen lassen sich ab sofort über den Sky-Receiver streamen. Und auch ein weiteres Unternehmen bietet seine App jetzt bei SkyQ an.

Und noch eine App

Seit Donnerstag gibt es auf SkyQ zudem eine App zum Musik-Streaming-Dienst Spotify. Karolina Joynathsing, Head of Business Development and Strategic Partnerships, EMEA von Spotify: „Wir freuen uns, mehr als einer Million Sky Q Kunden den direkten Zugriff auf die umfangreichen Musik-und Hörspiel-Angebote bei Spotify zu erlauben. Die Option, Musik direkt vom Mobilgerät aus einfach aufzurufen, zu steuern und mit dem heimischen TV zu verbinden, eröffnet eine Welt voller neuer Möglichkeiten."
Dieser Donnerstag hat SkyQ ein ganzes Stück vorangebracht. Nicht nur, dass ab sofort eine Netflix-App auf SkyQ zur Verfüguing steht, über die sich die kompletten Netflix-Inhalte streamen lassen, auch eine DAZN-App ist nun zu finden. In Italien arbeiten Sky und DAZN schon seit Beginn dieser Fußballsaison zusammen, in Deutschland hat man jetzt zusammengefunden.

Eine DAZN-App wird künftig auf SkyQ integriert sein. DAZN-Kunden können sich dann also über ihren normalen Log-In anmelden und Fußball über den Sky-Receiver streamen. Thomas de Buhr, Executive Vice President von DAZN DACH: “Wir freuen uns, dass wir über Sky Q jetzt noch mehr Fans von DAZN Live Sport erreichen können. DAZN Kunden mit einem Sky Q Receiver können ab sofort ihren Login nicht nur auf ihren bestehenden mobilen Endgeräten, im Web, und bestehenden smart TV Apps nutzen, sondern auch ganz bequem auf Sky Q zuhause."

Julia Laukemann, Senior Vice President Product Management von Sky Deutschland: „Mit Sky Q bieten wir unseren Kunden einfach das beste Fernseherlebnis: Sky- und Free-TV-Sender, tausende Filme und Serien auf Abruf, sowie Mediatheken, Netflix und Spotify. Mit DAZN erweitern wir den App-Bereich um einen weiteren populären Live-Streamingservice, der vor allem auch die Wünsche unserer sportinteressierten Kunden berücksichtigt."

DAZN zeigt noch bis Sommer Spiele der Premier League aus England, hat langfristige Verträge mit den Fußballligen aus Italien, Spanien und Frankreich, hält Rechte an der Champions- und Europa League und bietet zudem zahlreichen US-Sport.

Kurz-URL: qmde.de/105221
Finde ich...
super
schade
93 %
7 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGemischter Star-Wettkampf: «Schlag den Star» lässt Mann gegen Frau antretennächster ArtikelDie Lochis wollen «Ninja Warrior» werden, 'Löwin' Judith Williams quizzt bei Jauch
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Verlosung: «Green Book»

Zum Heimkinostart des Oscar-Abräumers «Green Book – Eine besondere Freundschaft» verlosen wir tolle Preise. » mehr


Werbung

Surftipps

Fabian Harloff: Landliebe und Country Music statt Stress in der Großstadt
Fabian Harloff spricht mit CountryMusicNews.de über sein erstes Country-Album. Keine Lust mehr auf den Stress in der Großstadt? Schauspieler Fabian... » mehr

Werbung