EXKLUSIV  TV-News

Mutzke vor Moderations-Debüt

von

Nach Quotenmeter-Infos wird Das Erste eine besondere Musiker-Talkshow an den Start bringen.

Einst von Stefan Raab entdeckt, inzwischen eine feste Größe im Musik-Show-Biz. Max Mutzke wird sich in diesem Winter erstmals auch als Moderator versuchen. Nach Quotenmeter.de-Infos macht er für Das Erste eine neue Musiker-Talkshow, die in den kommenden Tagen in Berlin aufgezeichnet wird. Zunächst ist eine Episode geplant. Neben Mutzke moderiert auch Siham El-Maimouni (COSMO, «Die Sendung mit der Maus»).

Schauspieler Christian Berkel soll in der ersten Sendung Geschichten aus seinem Leben erzählen. Eine wichtige Rolle bei dem Gespräch spielt immer die Musik des Lebens des Gastes. Ein Sendeplatz für «Lebenslieder»  steht noch nicht fest.

Nach Informationen unserer Redaktion plant Das Erste die Show im Abendprogramm zu zeigen, möglicherweise aber erst Anfang 2019.

Kurz-URL: qmde.de/104335
Finde ich...
super
schade
69 %
31 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelJenkes Kampf gegen Nikotin packt insbesondere die Jüngerennächster Artikel«Kriminalreport» verliert bei Jung und Alt
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Fabian Harloff feiert mit Freunden sein neues Album
Zur Veröffentlichung seines neuen Albums lud Fabian Harloff viele Freunde zum Konzert. Die bisher heißesten zwei Tage des Jahres sollten hinter uns... » mehr

Werbung