Vermischtes

Erste Teilnehmer fix: Sat.1 bestätigt (wohl) «DSDS»-Sieger für «Promi Big Brother»

von

Zudem soll auch eine ehemalige «Marienhof»-Darstellerin ins Kölner Haus ziehen. Update

Kommende Woche Freitag startet Sat.1 die nächste Staffel von «Promi Big Brother» . Seit Wochen gibt es Spekulationen über die Kandidaten-Besetzung. Rund sieben, acht Namen kursieren im Blätterwald – das heißt: Auf drei bis vier ist nachwievor noch niemand bekommen. Zwei schon gemutmaßte Leute hat Sat.1 nun gegenüber der Zeitschrift auf einen Blick bestätigt. Demnach sind Nicole Belstler-Boettcher und Ex-«Deutschland sucht den Superstar»-Sieger Alphonso mit dabei.

"Ich habe Angst, dass ich mich und meine Familie blamiere", sagte Belstler-Boettcher im Interview mit der Zeitschrift. Ihre berühmte Mutter Grit Boettcher, die nur eine Woche vor dem «Promi Big Brother»-Start 80 Jahre alt wird, habe sie vorab informiert. "Ich habe sie und meine beiden Töchter gefragt. Alle finden es okay und wollen auch zugucken." Belstler-Boettcher ist unter anderem durch ihr Mitwirken an der einstigen ARD-Vorabend-Daily «Marienhof» bekannt. Über viele Jahre hinweg spielte sie da die Rolle der Sandra Behrens.

Alphonso Williams wurde vor einem Jahr zum Sieger der RTL-Casting-Show gekürt. Er galt von Anfang an als Publikumsliebling. Moderiert wird die Show des Großen Bruders in diesem Jahr erstmals von Marlene Lufen. Sie agiert an der Seite von Jochen Schropp. Anders als im Vorjahr gibt es diesmal wieder die begleitende Late-Night-Show bei sixx, die für den kleinen Frauensender bis 2016 unglaublich erfolgreich war.

Update: Am Donnerstagmittag hat Sat.1 mit dem Internet-Star Katja Krasavice Teilnehmerin Nummer 3 bestätigt. Sie sagt: "Ich bin ein Mensch, der gerne vorher weiß, was auf ihn zukommt. Das weiß ich bei «Promi Big Brother»  nicht. Ich muss also aus dem Gefühl heraus handeln und alles auf mich zukommen lassen. Das ist eine Herausforderung für mich und wird sicher anstrengend."

Kurz-URL: qmde.de/102920
Finde ich...
super
schade
58 %
42 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«GZSZ»-Hochzeit lässt Quoten nicht ausschlagennächster Artikel«Vollblüter» - Unkontrollierbar!
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Werbung

Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Ghostland»

Zum Heimkinostart des knallharten Horrorthrillers «Ghostland» verlost Quotenmeter.de tolle Preise. Jetzt mitmachen und gewinnen! » mehr


Werbung

Surftipps

Kenny Chesney im Gold- und Platin-Regen
In den USA erhält Kenny Chesney mehrere Gold- und Platin-Auszeichnungen. Dass Kenny Chesney einer der erfolgreichsten Country-Künstler ist, haben s... » mehr

Werbung