US-Fernsehen

Amazon ordert drei Piloten

von

Der Streaming-Anbieter wird allerdings auf typische Produktionsmethoden zurückgreifen.

Im vergangenen Jahr wurde Amazon-Video-Verantwortlicher Roy Price entlassen, nachdem Vorwürfe wegen sexueller Belästigungen im Raum standen. Inzwischen führt Jennifer Salke die Konzernsparte und lässt aktuell drei Piloten produzieren. Früher wurden mehrere Piloten hergestellt, allerdings durften die Zuschauer über die Fortführung entscheiden.

Einer der neuen Serien ist «The Wilds», in der eine Gruppe von Teenager-Mädchen mit unterschiedlichen Hintergründen auf einer einsamen Insel strandet. Sie wissen allerdings nichts voneinander und von dem geheimen Experiment, das mit ihnen durchgeführt wird. «The Wilds» wird von Amazon in Zusammenarbeit mit ABC Signature hergestellt, zu den Produzenten gehören Sarah Streicher und Jamie Tarsen.

Basierend auf dem New York Times-Beststeller kommt «Panic»  von Lauren Oliver. Hier fahren jährlich junge Menschen in ein Dorf, in dem sie Millionen mit einem illegalen Wettbewerb verdienen können. Die Jury ist anonym und zwingt die 47 Teilnehmer die lebensgefährlichen Spiele mitzumachen. Zu den Produzenten gehören Joe Roth und Jeff Kirschenbaum, Alyssa Altmann ist Co-Executive Producer.

Die Produzenten Channing Tatum und Jill Soloway stehen hinter «College», zudem arbeiten Reid Carolin, Andreas Sperling, Peter Kiernan als weitere Produzenten an dem Projekt. Erfunden wurde die Serie von Marja-Lewis Ryan, die Campusgeschichten erzählen möchte. Im September soll die Zukunft der Serie bestimmt werden.

Mehr zum Thema... College Film Panic The Wilds
Kurz-URL: qmde.de/101989
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Privat Banking» schlägt sich wackernächster Artikelkabel eins am Morgen: Siege für Außenseiter
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport News HD
INTERNATIONALE TRANSFERS Klare Kante: Mbappe gibt Real Madrid einen Korb und bekennt sich zu PSG:? https://t.co/MnoYRUTRb4
Sky Sport Austria
"@juventusfc war eine einfache Entscheidung!" - @Cristiano Ronaldo schwärmt von seinem neuen Club bei der offiziell? https://t.co/ZeAeTTMBmE
Werbung
Werbung

Surftipps

Kilometer 330 kehrt zurück
Die Kilometer 330 TV-Sendung feiert ihr Comeback und die LenneBrothers Band ist dabei. "Kilometer 330" war Ende der 80er bis Anfang der 90 eine bel... » mehr

Werbung