TV-News

Kawusi geht bei «Schlag den Star» ran

von   |  2 Kommentare

Insgesamt wird ProSieben nach der WM an vier Donnerstagen große Unterhaltungsshows zeigen.

Vergangene Woche hat ProSieben angekündigt, Ende Juli und Anfang August (genauer zwischen dem 26.7. und dem 16.8.) vier Primetime-Shows am Donnerstag auszustrahlen. Es handelt sich dabei um die Rückkehr von «Schlag den Star»  und «Teamwork». Die von Elton moderierte und einst von Stefan Raab erdachte Brainpool-Produktion macht dabei den Anfang.

Am Mittwoch nun hat ProSieben nun das erste Kontrahentenpaar publik gemacht. Am letzten Juli-Donnerstag werden Komiker Faisal Kawusi (hatte kürzlich eine eigene Late-Night-Show bei Schwestersender Sat.1) und Schauspieler Ralf Moeller gegeneinander antreten.

Via Twitter hatte ProSieben auch klar gemacht, dass beide Shows etwas gekürzter Form zu sehen sein werden. Zuletzt lief unter anderem «Teamwork» samstags meist bis nach Mitternacht. Weil der Freitag danach aber ein Arbeitstag ist, ist dem Sender wohl daran gelegen, dass die Fans rechtzeitig ins Bett kommen. Mini-Detail am Rande: Bei den neuen Folgen setzt man wieder auf das ursprüngliche Sendungslogo. Hatte man sich zuletzt dem «Schlag den Raab»-Design angepasst, kehrt man nun wieder zu roter Schrift auf silbernem Hintergrund zurück.

Kurz-URL: qmde.de/101466
Finde ich...
super
schade
80 %
20 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Unterwerfung»: Edgar Selge im Skandalfilm zum Skandalbuchnächster Artikel«X Factor» und mehr: Thomas Anders wird ZDF-Moderator
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
altmann
06.06.2018 20:38 Uhr 1
Traut man sich denn an eine Live-Sendung (was imho einen großen Reiz des Formats ausmacht) auch unter der Woche ran oder gibt es hier nur Konserve?
elmi2
07.06.2018 12:42 Uhr 2
Da die Tickets für Aufzeichnungstermine im Juni verkauft werden, kann es dann wohl nur "live on tape" sein, so wie die meisten Schlag-den-Star-Staffeln bisher auch schon.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Shallow aus A Star is Born gewinnt Golden Globe
"Shallow" wurde mit dem Golden Globe 2019 ausgezeichnet. Am 6. Januar 2019 wurde im großen Ballsaal des Beverly Hilton Hotel die Golden Globes der ... » mehr

Werbung