Quotennews

«Wolfsland» jault insgesamt stärker, lässt bei den Jüngeren aber nach

von

Die ARD-Krimireihe «Wolfsland» mit Yvonne Catterfeld erfreut sich mit ihrem dritten Teil großer Popularität.

Die noch recht frische ARD-Krimireihe «Wolfsland» holte sich am Donnerstag mit ihrem dritten Fall den Tagessieg: 5,04 Millionen Krimifans schoben den Fall «Der steinerne Gast» deutlich an allen anderen Sendungen des Tages vorbei und bescherten ihm starke 17,9 Prozent Marktanteil. Dies ist auch ein deutliches Plus gegenüber Fall eins (13,1%) und Fall zwei (16,0%) der Reihe.

Bei den 14- bis 49-Jährigen wurden indes 0,76 Millionen Interessenten gemessen. Gegen das «Germany's Next Topmodel»-Finale standen noch tolle 8,5 Prozent Marktanteil auf der Rechnung. Damit pendelt sich der dritte Teil zwischen seinen beiden Vorläufern ein, die 7,2 und 9,3 Prozent einbrachten.

Ab 22.45 Uhr fuhr «Carolin Kebekus: PussyTerror TV» dagegen eine Reichweite von 1,10 Millionen Comedyfans ein, darunter befanden sich 0,38 Millionen Jüngere. Die Comedyshow kam bei allen auf 6,2 Prozent Marktanteil, bei den 14- bis 49-Jährigen auf passable 5,9 Prozent.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/101220
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL II: Dokusoapabend zündet erst im späteren Verlaufnächster ArtikelIst das ZDF der Gewinner der Saison?
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport Austria
#Neymar und #Mbappe müssen bei den Testspielsiegen von Brasilien und Frankreich verletzt raus. #BRACAM #FRAURU https://t.co/BSFxWS5DcB
Sandra Baumgartner
RT @danielricciardo: ??? amazing! Don't know what to say... You're awesome ? https://t.co/MJaDyiccrJ
Werbung
Werbung

Surftipps

Don Mescall mit Lighthouse Keeper auf Platz 1 der Charts
Lighthouse Keeper von Don Mescall auf Platz 1 der Irish Independent Albums Charts. Am 2. November 2018 wurde das Nachfolgealbum von Don Mescall, "L... » mehr

Werbung