TV-News

Wieder im Nachteinsatz: «Into the Badlands»

von

RTL II wird auch die Episoden der zweiten Staffel in seinem Nachtprogramm zeigen.

Rund eineinhalb Jahre mussten Fans der US-Serie «Into the Badlands» auf die Ausstrahlung der zweiten Staffel im linearen Fernsehen warten. RTL II hat nun einen Sendeplatz für die zehn Folgen gefunden. Wie schon damals wird man allerdings nicht zu sonderlich populärer Zeit auf Sendung gehen. Stattdessen läuft die Produktion in der Nacht auf Samstag, beginnend am 8. Juni, immer gegen 0.15 Uhr. Zu sehen sind die Episoden immer im Doppelpack.

Die Serie handelt von sechs herrschenden Baronen, die in einer nicht allzu fernen Zukunft leben, in der sich die Menschheit zum größten Teil selbst zerstört hat. Die Barone haben sämtliche Waffen untersagt, dafür haben sie aber bestens ausgebildete Schwertkämpfer. Und jeder der sechs Barone versucht seine Macht auszuweiten.

In Amerika läuft von dem Format übrigens schon die dritte Staffel, die der Sender AMC sogar auf 16 Episoden ausgeweitet hat. Keine gute Idee? Erreichte Staffel zwei teils noch über drei Millionen Zuschauer, muss man sich nun mit etwas mehr als einer Million zufrieden geben. In Deutschland stehen die Episoden der ersten beiden Staffeln derweil auch bei Amazon Prime zum Abruf bereit.

Kurz-URL: qmde.de/101190
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEntkonsolidierung und fehlender Sky-Auftrag drücken Constantin-Umsatznächster ArtikelBeachtlicher Erfolg: Neue Sat.1-Inspektion legt massiv zu
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Blackberry Smoke kündigen You Hear Georgia an
Blackberry Smoke feiern ihr 20jähriges Bandjubiläum und veröffentlichen neue Album "You Hear Georgia". Die gefeierte amerikanische Band Blackberry ... » mehr

Werbung