Kino-Check: «Offenes Geheimnis»

Metascore: 68/100
Beste Kritik: 83 (IndieWire)
Schlechteste Kritik: 25 (The Film Stage)

FSK: 12
Genre: Thriller
Starttermin: 27.09.2018

Anlässlich der Hochzeit ihrer Schwester kehrt Laura (Penélope Cruz) zurück in ihr spanisches Heimatdorf. Neben ihrer Großfamilie trifft sie dort auch auf ihre alte Liebe Paco (Javier Bardem). Nichts scheint die ausgelassene Stimmung zu trüben – doch dann gerät das harmonisch wirkende Gefüge durch ein unvorhergesehenes Ereignis aus den Fugen ....

OT: Todos lo saben
Regie: Asghar Farhadi
Drehbuch: Asghar Farhadi
Besetzung: Penélope Cruz, Javier Bardem, Ricardo Darín
« Alle Kinofilme im Überblick

Zum Thema "Offenes Geheimnis"

Keine Artikel gefunden.



E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Moritz Lang
Der Beste Aufschläger gegen den besten Returnspieler. Djokovic demonstriert eine komische, alte Footballweisheit beim Tennis.
Sascha Bacinski
RT @Mark_Uth: Eine Verletzung ist immer bitter, aber zum aktuellen Zeitpunkt für mich gleich doppelt. Ich hatte mich sehr auf die beiden Sp?
Werbung
Werbung

Surftipps

Don Mescall mit Lighthouse Keeper auf Platz 1 der Charts
Lighthouse Keeper von Don Mescall auf Platz 1 der Irish Independent Albums Charts. Am 2. November 2018 wurde das Nachfolgealbum von Don Mescall, "L... » mehr

Werbung