Kino-Check: «Fikkefuchs»

FSK: 16
Genre: Komödie
Starttermin: 16.11.2017

Es gab mal eine Zeit, da konnte Rocky sie alle haben. Er spielte französische Chansons und die Frauen schmolzen dahin. Das ist zwar längst vorbei, aber als Thorben vor seiner Tür steht, wird er noch einmal herausgefordert. Der junge Mann, der behauptet sein Sohn zu sein, weiß nicht, wie man Frauen flachlegt und Rocky soll es ihm beibringen. So gehen sie auf die Jagd: Junge, schöne Frauen sollen es sein... die nur auf sie gewartet haben.

OT: Fikkefuchs
Regie: Jan Henrik Stahlberg
Drehbuch: Jan Henrik Stahlberg, Wolfram Fleischhauer
Besetzung: Jan Henrik Stahlberg, Franz Rogowski, Saralisa Volm, Frédéric Vonhof, Hans-Ulrich Laux
« Alle Kinofilme im Überblick

Zum Thema "Fikkefuchs"

«Fikkefuchs»: Ein Film, den wir (leider) brauchen

14.11.17 Kürzlich wurde das Plakat zu «Fikkefuchs» verboten. Journalisten verließen deutschlandweit Pressevorführungen und die, die sich die Satire bis zum Schluss ansahen, stehen ihr gespalten gegenüber. » mehr

gemerkt



E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Blake Shelton auf sixx
sixx zeigt die US-Version von The Voice mit Blake Shelton als Coach. Die ProSiebenSat.1-Gruppe feiert seit einigen Jahren große Erfolge mit "The Vo... » mehr

Werbung