Kino-Check: «Pushing Dead»

FSK: 0
Genre: Drama/Komödie
Starttermin: 09.11.2017

Als der ohnehin um's tägliche Überleben kämpfende Schriftsteller Dan einen 100 Dollar Geburtstags-Scheck auf sein Konto einzahlt, fliegt er aus seiner Krankenversicherung, weil er plötzlich zuviel besitzt. Wird es Dan gelingen, der starren Bürokratie auf die Sprünge zu helfen, oder muss er künftig tatsächlich die 3.000 Dollar monatlich für seine dringend benötigten Medikamente selbst aufbringen?

OT: Pushing Dead
Regie: Tom E. Brown
Drehbuch: Tom E. Brown
Besetzung: James Roday, Danny Glover, Robin Weigert, Khandi Alexander, Tom Riley
« Alle Kinofilme im Überblick

Zum Thema "Pushing Dead"

Keine Artikel gefunden.



E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Sturgill Simpson im Januar 2020 für zwei Konzerte zurück in Deutschland
Sturgill Simpson kommt im Rahmen seiner Europa-Tournee für zwei Konzerte nach Berlin und Hamburg Auf seiner neuntägigen Tournee wird der Grammy-Gew... » mehr

Werbung