» Kino

Kino-Check: «Es war einmal in Deutschland...»

FSK: 12
Genre: Drama
Starttermin: 06.04.2017

1946, Deutschland. David und seine Freunde, alles Überlebenskünstler des Holocaust, verkaufen mit unglaublichen Tricks und Chuzpe den Deutschen Weißwäsche. Doch dann wird David von seiner dubiosen Vergangenheit eingeholt. Wieso war er Gast auf dem Obersalzberg? Und warum hatte er Kontakt zu Hitler?

OT: Es war einmal in Deutschland...
Regie: Sam Garbarski
Drehbuch: Sam Garbarski
Besetzung: Moritz Bleibtreu, Tim Seyfi, Antje Traue, Mark Ivanir, Anatole Taubman
« Alle Kinofilme im Überblick

Zum Thema "Es war einmal in Deutschland..."

Sam Garbarski: 'Der Dreh ist ein organischer Prozess'

08.04.17 «Es war einmal in Deutschland …»-Regisseur Sam Garbarski erklärt, wie er zu Genrebegriffen steht und wie er von seiner Wahlheimat Belgien aus auf die deutsche Politik blickt. » mehr

gemerkt

Die Kino-Kritiker: «Es war einmal in Deutschland …»

06.04.17 Mit Lug und Trug das Leben verschönert: «Es war einmal in Deutschland ...» erzählt von gerissenen jüdischen Handelsvertretern in den unmittelbaren Nachkriegsjahren. » mehr

gemerkt



E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport News HD
HANDBALL Jetzt LIVE im TV und Stream - Die DHB-Pokal-Auslosung mit Studiogast Dominik Klein:? https://t.co/aaJ4WHj2No
Aline v. Drateln
Totale Fehlbesetzung in #DerVorname: Iris Berben als ?Oma?, die (crazy!!) Sex mit einem jüngeren hat. Pardon, aber? https://t.co/EUnOKAwJYo
Werbung

Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Vielmachglas»

Zum Heimkinostart der sympathischen Wohlfühlkomödie «Vielmachglas» verlost Quotenmeter.de tolle Preise. Jetzt mitmachen und gewinnen! » mehr


Werbung

Surftipps

CMA Songwriters Series 2018 begeistert Hamburger Publikum
2018 gastierte die CMA Songwriters Series 2018 in Hamburg und Künstler als auch Publikum waren hin und weg. Es ist das zweite Mal, dass die von Cou... » mehr

Werbung