Kino-Check: «Es war einmal in Deutschland...»

FSK: 12
Genre: Drama
Starttermin: 06.04.2017

1946, Deutschland. David und seine Freunde, alles Überlebenskünstler des Holocaust, verkaufen mit unglaublichen Tricks und Chuzpe den Deutschen Weißwäsche. Doch dann wird David von seiner dubiosen Vergangenheit eingeholt. Wieso war er Gast auf dem Obersalzberg? Und warum hatte er Kontakt zu Hitler?

OT: Es war einmal in Deutschland...
Regie: Sam Garbarski
Drehbuch: Sam Garbarski
Besetzung: Moritz Bleibtreu, Tim Seyfi, Antje Traue, Mark Ivanir, Anatole Taubman
« Alle Kinofilme im Überblick

Zum Thema "Es war einmal in Deutschland..."

Sam Garbarski: 'Der Dreh ist ein organischer Prozess'

08.04.17 «Es war einmal in Deutschland …»-Regisseur Sam Garbarski erklärt, wie er zu Genrebegriffen steht und wie er von seiner Wahlheimat Belgien aus auf die deutsche Politik blickt. » mehr

gemerkt

Die Kino-Kritiker: «Es war einmal in Deutschland …»

06.04.17 Mit Lug und Trug das Leben verschönert: «Es war einmal in Deutschland ...» erzählt von gerissenen jüdischen Handelsvertretern in den unmittelbaren Nachkriegsjahren. » mehr

gemerkt



E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Cam live in Hamburg
Cam gibt in Hamburg ihr erstes Solo-Konzert. Es ist Freitag der 13te und es liegt keine Spur von Unglück in der Luft - ganz im Gegenteil: Der begin... » mehr

Werbung