» Kino

Kino-Check: «Marija»

FSK: ab 12
Genre: Drama
Starttermin: 09.03.2017 • Wann läufts in der Nähe?

Marija, eine junge Frau aus der Ukraine, arbeitet als Zimmermädchen in einem Hotel in Dortmund. Sie träumt vom eigenen Friseursalon, und um dieses Ziel zu erreichen, ist sie bereits, alles aufzugeben.

OT: Marija
Regie: Michael Koch
Drehbuch: Juliane Grossheim, Michael Koch
Besetzung: Margarita Breitkreiz, Georg Friedrich, Sahin Eryilmaz, Olga Dinnikova, Georges Devdariani
« Alle Kinofilme im Überblick

Zum Thema "Marija"

Keine Artikel gefunden.



E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Sky TV-Tipp

Fußball: 2. Bundesliga Dynamo Dresden - 1. FC Kaiserslautern

Heute • 20:15 Uhr • Sky Sport Bundesliga 1


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Moritz Lang
Goodbye London. Das war ein geiles Turnier. Großes Finale von @GrigorDimitrov und @David__Goffin. Ich freue mich jetzt schon auf 2018!
Sky Sport Austria
Der Bulgare besiegt im Endspiel @David__Goffin mit 7:5, 4:6, 6:3! #SkyTennis https://t.co/LgMn1MUahL
Werbung
Werbung

Surftipps

Anderson East erneut für zwei Konzerte in Deutschland
Im Januar 2018 kommt Anderson East erneut für zwei Konzerte nach Deutschland. 2015 gab Anderson East sein live Debüt in Deutschland und spielte im ... » mehr

Werbung