» Kino

Kino-Check: «Der glücklichste Tag des Olli Maki»

Metascore: 91/100
Beste Kritik: 100 (Variety)
Schlechteste Kritik: 75 (The Film Stage)

FSK: 6
Genre: Drama
Starttermin: 05.01.2017 • Wann läufts in der Nähe?

Finnland 1962: Olli Mäki hat die einmalige Chance, Boxweltmeister zu werden. Als erster Finne überhaupt kämpft er im Federgewicht um den Titel. Helsinki und ganz Finnland warten auf Ollis großen Sieg, aber der hat was ganz anderes im Kopf: Er hat gerade die Liebe seines Lebens getroffen...

OT: Hymyilevä mies
Regie: Juho Kuosmanen
Drehbuch: Juho Kuosmanen, Mikko Myllylahti
Besetzung: Joonas Saartamo, Oona Airola, Eero Milonoff, Jarkko Lahti, John Bosco Jr.
« Alle Kinofilme im Überblick


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Markus Götz
Wollte mich eigentlich ein wenig erholen im bundesligafreien Januar. Das war wohl nix. #BadBoys, ihr macht mich fer? https://t.co/Jy4VHCX5mZ
Marc Hindelang
RT @spottschau: Befristete Verträge für Profifußballer sind weiterhin zulässig. Das entschied der Bundesarbeitsgerichtshof in Erfurt im Fal?
Werbung

Gewinnspiel

Gewinnspiel: «The Commuter»

Zum Kinostart des Actionthrillers «The Commuter» mit Superstar Liam Neeson verlost Quotenmeter.de tolle Fanpakete. Jetzt mitmachen und gewinnen! » mehr


Werbung

Surftipps

Tim McGraw, Faith Hill und Ed Sheeran wegen Urheberrechtsverletzung verklagt
Wegen dem Lied "The Rest of Our Life" wurde gegen Tim McGraw, Faith Hill und Ed Sheeran Klage eingereicht. Die australischen Songschreiber Sean Car... » mehr

Werbung