» Kino

Kino-Check: «Yok Artik 2»

FSK: ohne
Genre: Komödie
Starttermin: 13.10.2016

Im ersten Teil kam es zu verschiedenen Vorfällen während einer Taxifahrt. Nun wird der Zuschauer mit diversen Ereignissen in einem Barbiersalon konfrontiert. Barbier Adnan erzählt seinen Kunden lustige Geschichten, die er von anderen Kunden gehört hat. Dabei versetzt er seine Kunden ins Staunen, die mit "Das gibt's nicht!" reagieren aber auch gerne zuhören. Unter anderem geht es um Merve, die in einer Werbeagentur arbeitet und von der Stadt ins Dorf flieht. Aykut, dem gekündigt wird und nicht mehr weiß was er machen soll. Izzet, der die Daten seiner Tochter nutzt und somit zum Medienstar wird. Meric und seine Familie, die in einem Dorf um die Hand eines Mädchens anhalten und den Schock ihres Lebens erleben...

Regie: Caner Özyurtlu
Drehbuch: Serkan Altunigne
Besetzung: Onur Buldu, Sebnem Bozoklu, Sahin Irmak, Yagmur Tanrisevsin, Cem Gelinoglu
« Alle Kinofilme im Überblick

Zum Thema "Yok Artik 2"

Keine Artikel gefunden.



E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport News HD
BASKETBALL NBA: LeBron James mit Pleite bei Lakers-Debüt: https://t.co/qzJ6C0oDin #SkyMehrSport https://t.co/O9tqvNQjg1
Gregor Teicher
RT @SkyDeutschland: Topreichweiten für @SkySportNewsHD: 1,07 Millionen Zuschauer und damit der viertbeste Mittwoch der Sendergeschichte. Da?
Werbung

Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Vielmachglas»

Zum Heimkinostart der sympathischen Wohlfühlkomödie «Vielmachglas» verlost Quotenmeter.de tolle Preise. Jetzt mitmachen und gewinnen! » mehr


Werbung

Surftipps

CMA Songwriters Series 2018 begeistert Hamburger Publikum
2018 gastierte die CMA Songwriters Series 2018 in Hamburg und Künstler als auch Publikum waren hin und weg. Es ist das zweite Mal, dass die von Cou... » mehr

Werbung