Kino-Check: «Die Wurzeln des Glücks»

Metascore: 33/100
Beste Kritik: 50 (Observer)
Schlechteste Kritik: 30 (The Hollywood Reporter)

FSK: 6
Genre: Drama
Starttermin: 05.09.2019

Etwas eigensinnig war der New Yorker Arzt Harry Rosenmerck (James Caan) schon immer. Nun stellt er das ohnehin bereits verkorkste Gefühlsleben seiner Familie noch einmal so richtig auf den Kopf: Er lässt sein bisheriges Leben hinter sich, um Schweine im Heiligen Land zu züchten. Ein Schritt, der die religiöse Harmonie seiner neuen Gemeinde und den örtlichen Rabbi Moshe (Tom Hollander) kräftig in Unruhe versetzt. Schweine auf geweihtem Boden! Derweil versucht Harrys Exfrau Monica (Rosanna Arquette) in New York die angespannten Fäden zu Tochter Annabelle (Efrat Dor) und Sohn David (Jonathan Rhys Meyers) zusammenzuhalten. Keine leichte Aufgabe und so wird immer offensichtlicher: Es ist Zeit, dass sich die Rosenmercks endlich aussprechen.

OT: Holy Lands
Regie: Amanda Sthers
Drehbuch: Amanda Sthers
Besetzung: James Caan, Tom Hollander, Rosanna Arquette
« Alle Kinofilme im Überblick

Zum Thema "Die Wurzeln des Glücks"

Die Trailerschau | uahcsreliarT eiD

09.03.19 Ein bunter Mix aus Horror, Action und Komödie. Für tragische Momente ist in dieser Trailerschau aber ebenso gesorgt. 1 » mehr

gemerkt



E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Brothers Osborne spielen beim Seaside Country Festival
Seaside Country Festival bringt mit den Brothers Osborne amerikanischen Lifestyle an die Ostsee. Mit der Zunahme von Country Konzerten in den letzt... » mehr

Werbung