Kino-Check: «High Life»

Metascore: 77/100
Beste Kritik: 100 Peter Bradshaw
Schlechteste Kritik: 25 Rex Reed

FSK: 16
Genre: Sci-Fi
Starttermin: 30.05.2019

Monteund seine Tochter Willow sind die letzten Überlebenden an Bord eines Raumschiffs, das durch die Tiefen des Weltalls treibt. Monte war Mitglied einer Crew aus Schwerverbrechern, die sich auf eine All-Mission ohne Rückkehr einließen, um ihrer lebenslangen Strafe zu entkommen. Doch an Bord wurden sie von der Reproduktionswissenschaftlerin Dibs gequält und schließlich von kosmischer Strahlung getroffen. Nun steuern sie unaufhaltsam auf ihr allerletztes Ziel zu: das Schwarze Loch ...

OT: High Life
Regie: Claire Denis
Drehbuch: Claire Denis, Jean-Pol Fargeau
Besetzung: Robert Pattinson, Juliette Binoche, André Benjamin
« Alle Kinofilme im Überblick

Zum Thema "High Life"

Gewinner des Jahres: Lars Eidinger

12.12.18 Lars Eidinger ist vom Geheimtipp zum Mainstream-Star geworden. Doch am Ende profitieren davon beide: der begnadete Schauspieler und das mit dem Edelmimen konfrontierte Publikum. » mehr

gemerkt



E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Wade Bowen im Hamburger Nochtspeicher
Junge, komm bald wieder! Es ist ein lauer Sommerabend in der Hansestadt Hamburg, auf den Straßen herrscht ausgelassene Stimmung. Wie jedes Wochenen... » mehr

Werbung